Soll ich die nach ihrer Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie nach ihrer Nummer, sag du findest sie recht sympathisch und du gerne mit ihr was unternehmen würdest. Wenn du sie nicht frägst, besteht die Chance, dass du es irgendwann bereuen wirst und du dir immer die Frage "was wäre wenn" stellen würdest... Und 2. mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen, außerdem siehst du sie doch dann für ne längere Zeit nicht mehr, also falls es ein Nein (was ich nicht glaube) wird dann siehst du sie nicht mehr also ist es dann nicht unangenehm zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 18:30

Ja danke super Antwort :) Ich versuche es, wenn ich mit ihr alleine reden kann....

0
Kommentar von lxjlxxf
21.12.2015, 20:43

Mach das, viel Glück !:)

0

Wenn es für eine längere Zeit sozusagen die letzte Chance ist um vielleicht doch noch die ersehnte Telefonnummer respektive Handynummer von dem Mädchen zu bekommen, dann bleiben dir de facto keine großen Alternativen. Entweder Du verwickelst das Mädchen in ein längeres Gespräch wo Du an der passenden Stelle auch den Austausch der Nummern vorschlägst oder Du lässt es sein und wirst die nächste Gelegenheit abwarten müssen.

Kommentar von Kamatoro
22.12.2015, 12:28

Ich habe sie jetzt bei Facebook... Ich schreibe ein bisschen mit ihr und dann frage ich Sie einfach über Facebook :)

0

Mach es einfach. Mehr als ein "nein" kannst du eh nicht kriegen. Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber letztendlich ist es so :)

Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 18:31

Ja aber mir ist es aber peinlich das es wahrscheinlich noch andere hören die ich 2-3 mal die Woche sehe...😂😂

0
Kommentar von Amphetamin22
25.12.2015, 11:10

Tja damit musst du dann leben nh 😅

0

Kamatoro,

frage sie doch einfach höflich nach ihrer Telefonnummer, dann wirst Du ja sehen, ob sie Dir ihre Nummer gibt oder nicht.

MfG Angelika

Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 18:31

Ja danke mache ich

0

Die chance die nummer nicht zu bekommen liegt bei 2% entweder du bist übertriebenn hesslich/ ungepflegt oder sie ist vergeben

Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 19:13

*hässlich

0
Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 19:14

Das kannst du schlecht sagen, aber ich habe schon Chancen.

0

Was ist das für ein Nebenjob, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 18:24

Wir arbeiten im Schwimmbad.

0

Frag, sonst wirst du es bereuen.

Kommentar von Kamatoro
21.12.2015, 18:20

nach einem Treffen?.Aber ich kenne sie wenig.

0
Kommentar von alfd18
21.12.2015, 18:37

Nein erstmal nach der Nummer :) dann könnt ihr erstmal bisschen schreiben und dann kannst du immernoch nach einem Treffen fragen

0

Was möchtest Du wissen?