Freundin wird richtig sauer, wenn ich sie "Domina" nenne? Ist das Normal?

5 Antworten

Was bringt dir das, deine sexuellen Phantasien ohne Realtitätsbezug hier hereinzuschreiben!

Natürlich gibt es dominante Frauen auch, aber die meisten von ihnen wissen das im Teenager-Alter noch nicht. Das stellt sich erst im Laufe der Jahre heraus, aus dem schnurrenden Kätzchen wird ein Tiger. Aus meiner Sicht sind diese Frauen mit einem schwachen, nachgiebigen und unentschlossenen Mann zusammen - ihm Laufe der Jahre zieht sie immer härtere Bandagen für ihren Partner auf.

Der Mann muss bestraft und geschlagen werden, wenn er besoffen nach Hause kommt.

---

Die Dominas in sexueller Hinsicht sind mindestens 30 Jahre alt, noch häufiger 50 Jahre.

weil ich sie gebittet habe

🤦‍♂️

Jede Frau reagiert unterschiedlich darauf, dass sie sauer darauf reagiert hat wundert mich nicht da sie ja auch keine Domina ist, du hast sie ja schließlich darum *gebeten dich zu schlagen und außerdem ist eine einzige Ohrfeige nicht ausschlaggebend.

LG, iAlwaysWin

dann würde ich Dir auch eine geben, sie fühlte sich beleidigt, zu Recht würde ich sagen. Sex Fantasien hin oder her

Ähä - und wieso lässt du es nicht einfach wenn sie so nicht bezeichnet werden will? Hättest sicher auch keine Lust drauf wenn sie dich ständig als Schlappi bezeichnet nur weil du vor 2 Jahren mal Gefühle hattest.

Wenn du einfach mal das Wort bei Google mit dem Zusatz "Erklärung" eingegeben hättest wüsstest du wissen warum:

Google schrieb:

Domina:

"Prostituierte, die sadistische Handlungen an einem Masochisten vornimmt"

--

Als Masochismus wird bezeichnet, wenn ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird. Das Gegenstück zum Masochismus ist der Sadismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si