Meine freundin hat mir 2 mal eine Ohrfeige gegeben.

5 Antworten

du hast sie bestimmt irgedwie verletzt obwohl es villeicht unabsichtlich war.. das was sie gemacht hat war falsch aber das was du gemacht hast auch redet das nächste mal bevor ihr euch schlagt!!

hast du rausgefunden, warum sie dich geschlagen hat? also gewalt ist keine lösung, den spruch kennst du und gegengewalt ist da wohl miteinbezogen....so wie du das hier beschreibst, wollte sie sich wohl für irgendwas rächen, also hattest du in ihren augen wohl kein recht, zurückzuschlagen...kann aber durchaus sein, dass ich mich täusche und deine freundin viel kompilzierte gestrckt ist.. ;)

marold15  23.05.2012, 22:16

Wirst du angegriffen, dann darfst du dich wehren! Das nennt man Notwehr!

Weil Du auf ihr Fehlverhalten falsch reagiert hast. Und dass die Nase blutet, ist ja wohl deutlich Deine Schuld.

man schlägt keine männer ! (andere wurde ja schon erwähnt, aber zu einseitig hier) und warum sollte ein mann sich schlagen lassen, nur weil frauen keinen respekt mehr haben vor männern, obwohl sie wissen das sie körperlich meist unterlegen sind und dann die opfer rolle spielen... sowas hätte sich früher keine getraut, ganz klar weil jeder weiß das es gegen das naturell geht. political correctness etc.? natürlich, aber in beide richtungen und nicht immer die arme frau. das problem mit ex-freundinnen die nicht drauf klar kommen und dann meinen ohrfeigen zu müssen kenne ich, natürlich hab ich nicht zurück geschlagen ich mein es verursacht ja nicht gerade schmerzen und naja das symbolische, freunde von mir waren dabei aber da man merkte, dass das gesulz umherum niveaulos war, war ich nicht gepeinigt...

Es war von beiden falsch zu schlagen! Hättest du dich besser umgedreht und wärest gegangen!