Habe jemand geschlagen...

6 Antworten

wie wäre es wenn du zur Zivilcourage stehst und das der Polizei vorträgst. Möglicherweise erspart es dir ärger, denn kla rkönnen die dich anzeigen - vor allem wenn dem einen mehr passiert ist! TUn sie das und man findet dich dann durch zufall - oder doch jemand hat es gesehen droht dir sicher bei weitem empfindlicheres als wenn du quasi gleich diene Version vorträgst.

Ich kenne auch viele Kurden. Nur leider kommt mir der Name Daniel nicht sehr kurdisch vor. Wenn du schon gegen Ausländer keine Vorurteile hättest, würdest du diese erst garnicht erwähnen. Meistens ist es so, dass der erste Schlag schuldig ist.

Sorry ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetzt aus, aber so weit ich weiß könnten sie dich anzeigen.Mit Körperverletzung wahrscheinlich oder so aber ich glaube nicht das sie das tun wenn doch glaube ich das sie damit nicht richtig durch kommen.

Selbstverteidigung ^^ Das war auch mal bei mir so, ich war mit einem Kumpel auf einer Party (Silvester) auf dem Rückweg kam jemand und meinte auch das ich seine Mutter beleidigt hätte, ich kannte den nich mal xD

steht Aussage gegen Aussage. Anzeigen können sie dich und du sie ebenfalls. Ist aber immer wieder interessant zu lesen wie aus nichts einfach eine Schlägerei provoziert werden kann!