Ich schlag mich selber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstbestrafung, weil man einsieht, dass nan sich falsch verhalten hat. Hilf deinem Vater!

der haut sich

0

"...hatte vor etwas für mich zu tun sport sauna wandern..." Keine Ahnung, wie man das nennt. Tu' was für Dich, nimm DEINEN RAUM ein!!! 12 Tage sind viel... Vielleicht magst Du n a c h dem Tun für Dich auch noch Steine legen - das sollte aber dann DEINE Entscheidung sein... Bleib' bei Dir!

Warum diese Wut gegen Rettungssanitäter und Feuerwehrleute?

Warum werden Feuerwehrleute und Rettungssanitäter immer öfter angegriffen, wenn die nur helfen wollen! Grad eben erst habe ich gelesen das jemand einem Rettungssanitäter eine Zigarette auf dem Kopf ausdrücken wollte und oh  dann getreten hat, WIESO ?
Die Leute wollen doch helfen wieso werden die dan angegriffen?
Woher kommt die Wut auf Hilfskräfte ???

...zur Frage

Hausmittel gegen Prüfungsangst?

Morgen haben wir Prüfung und ich hab total Angst davor. Gibt es irgendwelche HAUSMITTEL die jetz nooch helfen, damit ich nicht so aufgeregt bin? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Katze geschlagen

Hallo Leute,

meine Schwägerin hat sich ein Katze zugelegt, sie ist glaub ich 9 Monate alt. Sie ist halt seht neugierig und will überall hin. Sie geht gerne auf die Tische und auf die Küche. Aber wenn Sie das macht dann schlagen Sie sie oder packen sie echt heftig und sperren sie in einen Raum oder schreien sie total laut an. Ich habe ihr schon einmal gesagt das sie das nicht machen darf weil das für die Katze nicht gut. Ich hab ihr gesagt Sie soll sie nehmen und sie woanders hin tun und wenn sie das macht ihr dann auch ein Leckerli geben. Außerdem sollte Sie nicht nur nach verboten suchen. Zum Beispiel wenn wir alle essen das sie sie in die nähe auf ein Stuhl tut und dort lässt. Sie denkt die Katze lernt das nie, ich habe Ihr auch gesagt das das nicht so schnell geht. Aber sie hat überhaupt keine Geduld. Und immer wen sie auf die Arbeit gehen sperren Sie sie ein weil sie denken das sie was kaputt macht aber das können Sie nicht machen. Wie kann ich ihr das erklären weil mich stört das sehr wie sie mit der Katze umgehen. Ich wurde früher selber geschlagen und weiß das das nicht schön ist. Denkt ihr die Katze kann das noch lernen?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung ich habe es sehr schnell geschrieben. Danke schon mal für die Antworten.

Andreeeea

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich immer mal; Was soll ich machen?

Hallo liebe Community, danke das Ihr meine Frage lest.

Also, ich weiß solche Fragen gibt es unzählige hier aber überall wird nur gesagt: "Geh zur Polizei oder zum Jugendamt"! Doch beide Sachen sollen für mich nicht in Betracht stehen.

Die Vorgeschichte ist wie bei jedem anderen. Ich weiß nur nicht mehr ob es im Kindergarten auch schon so häufig war, doch da hat es angefangen. Als ich eigeschult wurden bin, wurde immer mehr! Momentan ist es relativ selten (Ich bin jetzt 16 fast 17) aber es beschäftigt mich immer noch.

Früher in der Schule war es häufig beim Hausaufgaben machen und beim Üben der Fall, wenn ich etwas nicht verstanden hatte. Das Problem war halt das meine Eltern da natürlich größer waren als ich und neben mir bzw hinter mir saßen und ich es nicht kommen sah. Wenn es mal wieder zu lange dauerte bis ich eine Aufgabe verstanden hatte und auch langsam "bockig" wurde weil ich spielen wollte (nach 3h Arbeit auch verständlich) bekam ich einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf!

Das ging eben lange so weiter bis es mit 15 Jahren so langsam weniger wurde. Aber auch jetzt passiert es immer noch. Zwar nicht so häufig und vor allem nicht bei Schulaufgaben, da ich diese alleine mache um solchen Situationen auszuweichen, aber es ist dennoch Vorhanden.

Ich merke aber auch das neben dem Schmerz auch noch andere Dinge passierten die schlecht für mich sind, so wie ich es mitbekomme. Beispiele wären z.B. das ich bei angespannten Situation meist sofort weinen muss bzw mir die Tränen kommen, ohne das ich physisch verletzt wurde. Ich kann bei keiner "aggressiveren" Diskussion oder ähnlichem "stark" bleiben da mir die Tränen kommen! Ich muss zwar nicht schluchzen aber ich mein, wie wirkt es denn wenn dem "Gegner" schon die Tränen das Gesicht herunterlaufen. Auf jedenfall nicht besonders "stark"!

Außerdem ist mir aufgefallen das ich immer in der Erwartung einer "Zügelung" von meine Eltern rechne, wenn mal nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist.

Ich habe aber mit niemanden (außer einmal mit meinen Freunden vor 4 Jahren) darüber gesprochen, weil ich Angst hatte! Angst davor, das"Verhältnis"noch mehr zu schädigen und vor den möglichen Konsequenzen.

Ich weiß ich hätte das früher klären müssen aber es war ja nicht immer alles schlecht und ich dachte das gehört nun mal dazu, bis ich mitbekommen habe das ich der einzige bin von meine Freunden der sowas erleben musste.

Ich frage nun was ich denn machen könnte, wenn es mal wieder soweit kommt. Ich habe überlegt Selbstverteidigungstechniken zu erlernen oder sowas in der Art, aber ich will nicht zur Polizei oder zum Jugendamt! Habt ihr dazu Ideen was im Ernstfall helfen kann? (Ich wohne in Leipzig-Lindenau falls das hilft) Ich versuche zwar meinen Eltern in solchen Angespannten Situationen, wenn es dazu kommen könnte, klar zu machen das das nicht richtig ist, aber es zeigt wenig Wirkung (bei meinem Vater)! Meine Mutter entschuldigt sich kurz danach zwar immer aber mein Vater hat das noch nie gemacht.

...zur Frage

aufgeregt und nervös wegen Prüfung

Hey, ich hab morgen meine Eurocom Prüfung und bin richtig aufgeregt. Das Problem ist, wenn ich aufgeregt bin, vergess ich meinen Text und viele Vokabeln. Was kann ich gegen die Aufregeung tun? Gibt es irgendwelche Hausmittelchen dagegen? Je später es wird, desto aufgeregter werd ich. Kann mir jemand helfen? lg. :)

...zur Frage

Ich habe jemanden ins gesicht geschlagen,welche folgen ?

ich bin 14 ,der junge hat mich mit kakao voll gesprizt und dan hab ich ihn 3 -4 mal ins gesicht geschlagen ,er hat auch vorher ziemlich aufgeregt er hat mir nackenklatscher gegeben und beleidigt und da war ich auf 180 und hab mir diezeot genommen den zu verprügeln polizei kamm und krankenwagen obwohl er garnix hate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?