Freundin anders nennen wie die Ex?

5 Antworten

Einfach entschuldigen. Kann ja mal passieren, achte nur drauf, dass es nicht nochmal passiert

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Aua, da wäre ich auch erstmal angefressen. Du kannst dich nur entschuldigen und zeigen, dass dir deine Freundin wichtig ist. Ansonsten liegt es an ihr, dass sie da drüber hinweg kommt.

Ich würde mich erstmal entschuldigen, weil sowas kann echt jeden passieren.

Ha, also das war ein schwerer Fehler.

Ich drücke die Daumen, dass sie hart im Nehmen ist und die verzeiht.