Freundin will sich nach Abstand treffen?

4 Antworten

Ganz einfach vlt sagt dir ja deine Gefühle dass es vlt doch nicht das Wahre ist. Werde dir dessen bewusst ob es noch echte Gefühle für sie sind oder nur weil du dir das einredest und aufgrund der Vergangenheit sie nicht verlieren möchtest

du musst ihr jetzt dringend zeigen dass du um sie kämpfen willst und dich bemühen willst, ansonsten ist sie weg

hättest du eigentlich bereits tun sollen als das mit dem Abstand kam

Niemand kann dir sagen, ob du dich freuen sollst, entweder tust du's, oder nicht. Und ob du's machen willst, musst du auch wissen und du musst auch wissen, ob du wirklich mit ihrer Entscheidung klarkommst.

Ich würde sie fragen, warum sie Abstand braucht und danach entscheiden, aber dazu solltest du dich mit ihr treffen.

Wenn du unsicher bist, schreibe ihr dass du noch Zeit brauchst und werde dir erst einmal über deine eigenen Gefühle bewusst.