Sie will (noch) keine Beziehung schreibt mit mir aber weiter?

3 Antworten

Mach nicht den Fehler und zerrede alles. Sie wird sich evtl. noch öffnen. Momentan kann sie es nicht und du bist hoffentlich so fair und respektierst das auch. Vllt. hat sie Angst sich in dieser Situation neu zu verlieben und ins nächste *Chaos* zu kommen. Und damit meine ich kein negatives Chaos, sondern dass sie das andere in der Phase dann nicht verarbeiten kann. Sie muss das andere erlebte jetzt verarbeiten und egal wie lang es dauert die Zeit sollte sie auch bekommen. Steh ihr als Freund bei, dann ergibt sich vllt. auch mehr. Geduld musst du schon haben, wenn dir echt was an ihr liegt.

Ihre Aussage finde ich ein wenig komisch. Wenn sie Abstand von Jungs will, warum schreibt sie dann mit Jungs? Wenn man Abstand will, weil man verletzt wurde, will man eigentlichen jeglichen Abstand, nicht nur körperlich.

Frage sie das doch mal, warum sie mit dir schreibt. Wenn sie wieder antwortet, dass sie dich mag, ist es bloss eine Ausrede von ihr, dass sie sich nicht mit dir treffen will, weil sie verletzt wurde. Denn wen man jemanden mag, trifft man sich mit ihm.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Weite suchen, sonst wirst du nur immer wieder von ihr verletzt bzw. "Gekorbt'. Denn du willst keine Freundschaft, und sie will keine Beziehung mit dir.

Du bist hier (leider) in einer ganz schwachen Position. Sie hat dir klar gesagt, dass Sie (jetzt) an einer Beziehung nicht interessiert ist. Wenn du dann weiter nachhackst, zeigst du nur deine Bedürftigkeit. Zu eine Beziehung gehören immer Zwei.
Wenn du wirklich nicht an einer Freundschaft interessiert bist, solltest du Ihr herzlich alles Gute wünschen. Evlt. folgt dann eine Reaktion - oder auch nicht.
Investiere dann diese feue Zeit eine Frau zu finden, die dich wirklich will.

Eine Frage mal an die Jungs: wenn ihr eine Freundin hättet, würdet ihr dann mit einem anderen Mädchen mit Herzchen schreiben, euch mit ihr treffen & sie küssen?

...zur Frage

Ich will dass er sich von seiner Freundin trennt?

Ich kenne einen Typen aus der Schule und wir haben angefangen miteinander zu reden und treffen uns grade täglich in der Schule. Ich weiß auch, dass er seine Freundin nicht wirklich liebt und nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist. Wäre es falsch von mir ihn davon zu überzeugen sie zu verlassen? Ich meine, wir treffen uns täglich und schreiben auch viel. Er ist ein Fuckboy aber irgendwie mag ich ihn...

...zur Frage

Woran merkt man ob interesse da ob es nur hinhalten ist, wobei sie angeblich verletzt wurde?

Hallo,

was sagt ihr dazu, woran erkennt man den Unterschied ob jemand wirklich an jemanden interessiert ist oder ob er einem nur hinhält. Hintergrund ist dabei das die Frau in ihrer letzten Beziehung angeblich verletzt wurde und dadurch vorsichtig geworden ist.

Vorsichtig ok. Kann aber auch eine Ausrede sein.

Kann es sein, dass man den Unterschied daran merkt, ob die Frau auch wirklich realen Kontakt zu euch will?

Sprich sie hat zwar irgendwie Angst oder ist zurückhalend aber meldet sich und will sich auch treffen. Wohingegen jemand, der einfach nur Aufmerksamkeit will oder hinhalten will euch zwar auch schreibt aber eben keine Treffen will oder auch keine persönliche Fragen stellt.

Woran denkt ihr kann man hier die Unterschieds festmachen?

...zur Frage

Liebeskummer was kann ich schreiben?

Wir haben uns kennengelernt und war wirklich richtig nett und ich hab gemerkt das ich sehr intresse bekommen habe. Beim dritten treffen haben wir zusammen geschlafen ich weiss es ging zu schnell.. ich hatte mich einfach verliebt ich wollte ihn so sehr und nach dem hat er sich nicht mehr gemeldet...was mich ziemlich verletzt hat.. paar Tage später haben wir uns auf einer Party gesehen ich wollte ich eigentlich fragen was das für ihn war aber er hatte mich ignoriert und war mit anderen Mädchen dort.. ich weiss nicht was ich tun soll ob ich ihm schreiben soll oder es lassen soll oder was ich schreiben kann.. ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf und es verletzt mich sehr.. ich bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?