Freundin will Pause was soll ich tuhn :/?

17 Antworten

Es heißt nicht gleich, dass es vorbei ist,auf keinen Fall! Gib ihr die Zeit, und melde dich bloß nicht, das ist ganz wichtig, denn sie hat die Beziehungspause eingelegt,nicht du. Also halte dich daran,und wenn sie dich wirklich liebt und vermisst, wird sie sich wieder bei dir melden. Wie alt bist du und wie alt ist sie,wenn ich fragen darf?

ich bin 17 jahre alt

0

deine Freundin hat damit wohl ein massives proplem. du kannst ihr so oft verklikkern, das du treu bist. aber auf dauer ist es auch keine Basis. das muß deine Freundin irgendwie in ihrenn kopf rein. sonst wird sie immer damit scheitern.

Danke euch für euren guten rat nur habe gehofft das mehr pesetives bei rum kommt :/ und das mit pause machen um zu schaun ob ich mich nach einer anderen umsehe könnte auch schief gehen ? was wenn ich die pause gut bestehe ? aber sie dann man ende trozdem sagt das ich verkackt habe :/ was soll ich denn während der pause z.b. auf keinem fall tun ? und was sollte ich den tun damit sie sich besser entscheiden kann ?

Nach einem Streit ist die Stimmung komisch. Was kann ich tun?

Hey :) Ich bin jetzt seit drei Wochen mit meinem freund zusammen… Naja am.Mittwoch wollte ich eine Pause (ich habe schwere Depressionen) und ein paar tage vorher, ist etwas schlimmes passiert und ich wollte nur ein paar tage Abstand, aber niemals Schluss machen! Doch er verstand es ganz anders und kämpfte so sehr um mich, also ließ ich es bleiben… seitdem ist er einfach total unglücklich und abweisend, wir streiten eigentlich nur noch und er denkt die ganze zeit, ich wollte schluss machen, naja da wir uns nicht immer Sehen können, schreiben wir (leider) fast nur, donnerstag beim Treffen war eigentlich alles total toll, doch eben fragte ich ihn ob wir jetzt essen gehen wollen (wegen dem ein monatigen) vorallem weil er es unbedingt wollte, doch er sgate, er hat kein Bock, wegen der ganzen Stimmung zwischen uns, ich wollte vorschlagen ein paar tage Abstand voneinander zu nehmen, doch er will das nicht, er will weiterhin eine Beziehung. Und wir sollen beide versuchen jeglichen Stress zu vermeiden, ich hab die ganze zeit alles versucht, aber was soll ich jetzt machen? So kann es ja nicht ewig weiter gehen, ich will eine Beziehung in der man sich sieht und persönlich alles bespricht… und er versteht mich nicht, er sagt immer nur "hoffentlich bist du bald wie vorher" aber es sind Depressionen, das geht nicht so einfach… habt ihr Ideen was ich tun soll?

...zur Frage

Ex zurückgewinnen - Trennung wegen Streit

Hay :) Also wie der Titel schon verrät will ich meinen Exfreund zurück.. Wir sind jetzt seit ner Woche getrennt, er hat Schluss gemacht weil wir uns in letzter Zeit oft streiten und er meinte er könnte das nichtmehr und das er denkt es wird nicht besser. Ich vermisse ihn sehr und will ihn zurück, wir sind seit 2 und halb Jahren zusammen und sind 17 und 18. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weiß echt nicht weiter. Das er mich noch liebt weiß ich, da er es mir vor ein paar Tagen gesagt hat. Danke im Voraus

...zur Frage

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

:(meine eltern streiten sich oft? ich angst sie trennen sich?

Hi also meine Eltern streiten sich oft, vorhin haben sie sich schon wieder gestritten vor mir, habe alles mit bekommen :( was soll ich machen :(habe vorhin geweint in meinem Zimmer aber naja egal :(

...zur Frage

Fühle mich von meiner freundin nicht wergeschätzt?

Hey leite naja wie soll ich m 16 es sagen die beziehung mit meiner freundin w 15 ist an sich total toll nur naja wir streiten uns halt auch ziemlich oft... naja aber mein größtes problem ist aber das ich mich meist nicht wertgeschätzt fühle... ich fühle mich deshalb oft wie ein richtig schlechter freund obwohl ich alles für sie mache ... wie kann ich sie mal auf die spur bringen mich wirklich wert zu schätzten und naja was kann man gegen diesen vielen streit machen ?
Lg

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?