Freundin will kein Sex weil sie Angst vor Schmerzen hat?

6 Antworten

Vielleicht solltest du sie nicht drängen oder dafür einen „Termin“ machen. Es kommt wann es kommt, aber wenn sie es nicht will dann will sie es nicht. Wahrscheinlich ist es nur eine Ausrede, weil sie noch nicht bereit ist. Einfach warten und sie vielleicht fragen, was das wirklich erprobten ist?

Ich habe mir gerade noch deine andere Frage dazu angesehen.

Du darfst ja nicht mal ihren Körper anfassen. Sry, aber nach einem Jahr warten wäre für mich der Ofen aus. Es muss ja kein Sex sein, aber wenn ich meinem Partner nach einem Jahr immer noch nicht näher kommen dürfte, wäre ich raus.

Du wirst da mindestens noch zwei oder drei Jahre drauf warten müssen, wenn nicht sogar länger.

HadiFire24
Beitragsersteller

Naja ihren Körper prinzipiell schon nur nicht Arsch und so. Aber ja es ist schon hart, aber ich kann sie auch nicht verlassen. Es wird ja wohl irgendwann besser und ich kann mir echt vorstellen mit ihr lange zusammen zu sein. Dann sind auch drei Jahre das warten wert. Trotzdem wünsche ich mir natürlich dass es schneller geht.

Hi HadiFire24,

das klingt wie die Angst vor der Angst. "Ich habe Angst davor, Angst zu bekommen."

Oder Komplett anderes Beispiel: Man sitz auf dem Stuhl des Zahnarzt und weiß, das er gleich Bohren wird. Das Bohren wird unangenehm werden, trotz Betäubung. Man erwartet(!) also schon Unannehmlichkeiten! Sein Zahnarzt konzentriert sich in diesem Falle nur auf sein Job. "Bohren" Und leistet somit keine anderweitige Ablenkung für den Patienten! Wie auch???

Bei einer Entjungferung (Dies ist ja hier der Fall!) gibt es mehr Handlung Spielraum, als der Zahnarzt es hat!

Wie das?

1: Du kannst eine Atmosphäre schaffen, die ihr gefällt. Durch Licht, Kerzen, Musik, Optisches Aussehen des "Tatort"*gg (Also des Zimmers).

2: Du kannst sie durch ein ein verlängertes Vorspiel ihr Verlangen nach mehr erhöhen, in dem Du ihr verlangen anstachelst, aber Dich dann wieder zurückziehst. (Beispiel: Sie mag es Oral. Wenn es ihr mehr danach verlangt, ziehst Du Dich zurück, damit ihr Bedürfnis nach mehr erweckt.)

3: Das eigentliche und ihr wichtiges Hauptanliegen, das eigentliche "Zustechen"! Sie selber wird in diesem Moment vermutlich zu 100% ihre Konzentration/Aufmerksam auf dieses Ereignis konzentrieren! Sie wird sich voll und ganz (alleine auf Furcht vor Schmerzen!!!) darauf konzentrieren! Was logisch/verständlich ist! Versuch also doch sie davon abzulenken!!!! Beispiel: Küsse sie intensiver als vorher, bearbeite ihre Brü*te mehr als vorher, sprich ihr positive/ehrliche Worte zu ihr, lenke sie somit von ihren Ängsten/Situation/Ort der eventuellen Schmerzen ab, und dringe in ihr ein! ABER NUR, wenn Du wirklich weißt, das sie wirklich abgelenkt ist, von ihrer Angst!

4: Etwas überraschendes/Unerwartetes kann ebenfalls ablenken. Nein! Ich meine nicht(!), das plötzlich ihr Lieblings Fußball Club (oder ähnliches) im Zimmer steht!!! Aber wie währe es, zum Beispiel, (Kurz vor dem eigentlichen Eindringen) der Zeigerfinger "zufällig!!!" ihr kleines A*schloch entdeckt und es "erkundet"? Dadurch könnte(!) abgelenkt sein und ihre Konzentration sich darauf konzentrieren, anstatt auf die eigentliche Entjungferung!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen und/oder Anregungen liefern, die man ausprobieren sollte/könnte und/oder einem weiter bringt!

Die Angst nehmen und Ablenkung von der betreffenden Angst/Situation, ist entscheidend!

5) man könnte auch Argumentieren: "Ey, das ist nur EINMAL und dann NIE WIEDER!" Was logisch ist, aber halt NICHT ihr persönlich hilft!!! Dann kann man auch gleich zu ihr sagen: "Mach die Beine breit und Augen zu!" Und sowas ist ehr unter aller Sau!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen! Bei Fragen, einfach Nachfragern!

Viel Erfolg und gemeinsamen Spaß!

Du kannst sie nicht zwingen und wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht.

Akzeptiere das.

Ich denke du musst ihr noch mehr Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Frauen wollen ihren Körper nicht einfach nur irgendwen hergeben. Also bitte mit etwas Geduld und Liebe.

ilove1d1202  30.10.2021, 18:46

Genau, so sehe ich das auch

Mastrubiert Sie denn? Und das vaginal?

Vielleicht sollte sie es erst mal selbst ausprobieren, wenn sie viel Scheu und Angst hat

Sie sollte sich mal zum Thema Jungfräulichkeit/Jungfernhäutchen informieren, und dass das alles eigentlich völliger Quatsch ist

Das Jungfernhäutchen ist dehnbar, wenn sie sich selbst ein paar Mal mir ihren Finger oder einem Toy penetrieret, dann dehnt sich die Haut und es tut beim Sex überhaupt nicht weh

Du könntest ja mal mir ihr darüber reden und ihr vielleicht ein Toy kaufen? Oder sie könnte sich selbst eins aussuchen