Will eine Freundin die Jungfrau ist?
Habe Angst das ich ein Mädchen kennenlernen und sie nicht Jungfrau ist. Ich mache mir voll denn stress da ich 17 bin (Jungfrau) und eine Freundin haben will die auch Jungfrau sein soll. Aber so wie mann es sieht, ließt und hört... ist es unmöglich
15-17 jährige zu finden die noch jf sind. 😬😨
11 Antworten
Hi.
Erst mal: mach Dir keinen Stress, ich war auch 17. Und genug von den Jungs, die behaupten, wunder was erlebt zu haben, sind es auch noch.
Bei den Damen wirst Du finden. Deine Zielgruppe wird denke ich 15 bis 16 sein, da laufen noch Welche rum. Kommt jetzt halt n bisschen drauf an, wo Du suchst. Bei den Partygirls und den Frühreifen wird die Quote schlechter sein.
Btw, wenn die Dame schon n bisschen weiß, was sie tut, dann wird auch Dein erstes Mal schöner, als wenn zwei Anfänger nicht wissen, was sie tun. Und Du lernst schneller.
Du bist ein witziger Jungmann. Lass es doch rekonstruieren, wenn es dir so wichtig ist 😃
Sonst wird es wohl schwierig - musst beim ersten Date immer direkt fragen und korben.
Frauen prädigen was von Sexismus und das alle Männer nur an Sex denken, haben aber Sex ab 11.
Irgendwie passt das nicht zusammen.
Du kannst vergessen eine jungfrau zu treffen, denn die meisten Mädchen hatten schon ihr erstes mal.
Es gibt natürlich immer Außnahmen, aber die wirst du nicht finden.
Weißt du überhaupt was Sexismus ist? Scheinbar nicht.
Se·xis·mus
/Sexísmus/
Substantiv, maskulin [der]
- 1.
- [ohne Plural] von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung, besonders von Frauen durch Männer
Und ab wann jemand Sex hat, geht dich wohl kaum was an. Jeder Mensch hat das Recht, sich sexuell auszuleben und seinen Spaß zu haben.
Wenn ich das nicht weiß, warum wird das immer wieder mit sexismus propagiert? Vor allem von Frauen?
So von wegen, der Mann sieht Frau an = sexismus. Frau sieht mann an = okay.
Frau fickt oft = okay. Mann fickt oft = sexist.
Mann macht Frau kompliment = Sexist
Frau macht mann kompliment = okay.
Genau das wird von Frauen porpagiert.
wir halten fest, du kannst gar nicht argumentieren und/oder berichtigen falls nötig.
Also um ehrlich zu sein, hoffe ich das keine junge Frau sich auf dich einlässt. Mit so einer Einstellung kann nur jede Beziehung nachhinten los gehen. Vorallem wenn ich sowas lese:
"Würde es nich wollen dass sie davor mit anderen Jungs im bett war..."
Mit 17 schon so krankhaft eifersüchtig? Uff, dass kann nur eine absolut toxische Beziehung werden.
Du scheinst mit dir selbst noch nicht ganz im reinen zu sein und deinen "Komplexen". Das man Ansprüche bei der Partnersuche ist normal aber dass ist eher eine Einstellung die dich nicht weit bringen wird.
Frauen mögen schüchterne aber auch selbstbewusste Männer und davon gibt es selbst in deinem Alter mehr als genug. Du sollst jetzt nicht der absolute "Macho" werden aber vllt. solltest du deine Vorstellungen von einer Frau überdenken.
Ohne das in irgendeiner Hinsicht beleidigend gegenüber Personen zu meinen die dieser Angabe jetzt entsprechen, finde ich das es sehr gewaagt ist so eine Erwartung an die 15 - 17 Jährigen zustellen. Wenn du unbedingt eine Freundin haben willst die noch Jungfrau ist, dann ist das eben so aber da musst du eben länger suchen. Wenn ich du wäre würde ich meine Einstellung zu diesem Thema aber einfach ändern da die wenigsten in diesem Altersbereich noch Jungfrau sind (was auch völlig normal ist, das man in diesem Alter schon Sex hatte) und du hier wie gesagt hohe Erwartungen anstellst.
zumal irgendwann auch die zeit abläuft. er kann ja schlecht mit 22 jahren eine 15 jährige angraben xD
Was soll denn da nicht zusammenpassen? Eine anti-sexistische Grundeinstellung hat nichts mit Asexualität oder einer ewigen Jungfrau zu tun. Sondern einfach nur mit sexueller Selbstbestimmung, der Nicht-Diskriminierung und dem Inruhegelassenwerden. Und wenn man sich bereits mit 9 das Hirn rausvögelt, dann ist das auch nicht sexistisch.
Mir scheint, dass Du überhaupt gar nicht weisst, wovon Du schreibst. Peinlich.