14 Antworten

Liebe wird nicht in Kilos gewogen.

Konzentriere dich lieber auf das Wesentliche eurer Beziehung.

Gibt auch Paare wo sie 50kg mehr wiegt. Wichtig ist doch, dass sie miteinander klar kommen und sich so akzeptieren wie sie sind. Klar spielt aussehen auch eine Rolle aber es sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein für/gegen eine Beziehung.

Ich finde eher die Frage komisch.

hä ? muss jetzt auch noch das Körpergewicht in eine Beziehung stimmen ?

Was ist daran komisch ?

Frauen haben immer bisschen mehr, wegen den Kurven. Und haben genrell mehr fett als Männer. Das ist aber normal

ich hab 14 kilo mehr als meiner, er lebt noch ;) 

Der Freund ist ein hässlicher Lauch *kotz würg erbrech*

Nein, ist es nicht. Und was hat das mit abnehmen zu tun?

Muss die Frau immer kleiner, jünger und zierlicher als der mann sein? NEIN

Nein das ist inzwischen eig normal. Vor allem bei gleichaltrigen Paaren.

Wenn sie auch größer als er ist, dann geht das klar. Anderenfalls ist das natürlich etwas "merkwürdig" und kann mitunter zu Komplexen führen! 

Es gibt gute Fragen und dann gibt's solche Fragen...

Wieso sollte das komisch sein???

Nein.

Was möchtest Du wissen?