wie sehe ich mit 5kg weniger aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo selina ich werde in ein paar tagen 13 und habe im urlaub 3kilo abgenommen und mein fussballtrainer klassenkameraden freunde und sogar lehrer sind gekommen und haben mich gefragt ob ich abgenommen hab also ja man sieht das

PS.:laufen gehen ist die effektivste methode zum abnehmen so hab ich auch 3 kilo in 2wochen abgnommen halbe std laufen gehen nich zu viel süßes dann nimmst du ganz schnell ab nimm dir am besten jemand mit!!

Viel spaß!! jane/crackerfred

SelySMS 
Fragesteller
 12.03.2013, 18:53

wie oft und wie lange bist du in der woche joggen gegangen?

Crackerfred  20.09.2013, 21:25

Hi du hast mir ja ne "freundschaftsanfrage" geschickt das wir privat schreiben können per gf.net wie funktioniert sowas? Und wie kann ich dir nachrichten schicken?

Natürlich würde man das sehen. Die Frage ist nur, wo zuerst. Meistens bemerkt man es erst im Gesicht. Bis aber deine 'Problemzonen' weg sind musst du viel Sport -an den richtigen Stellen treiben und dich gesund ernähren. Bauch, Bein, Po und die Hüften werden erst am Schluss dünner. Du kannst dir nicht aussuchen WO du abnimmst und daher würde ich es lassen... Dein Gewicht ist supper und wärst du dünner würde es für dich & deinen Körper bestimmt nicht gut sein. Mach viel Sport, ernähr dich gesund und denke nicht zu viel darüber anch, was andere über dich denken! Ich bin mir sicher dass du auf die anderen 0,00% zu dick oä. wirkst. ich bin mir sicher, dass du die einzige bist die sich diesen Druck macht. Versuche dich dadurch nicht kaputt zu machen!

Viel Glück, Marry

Mit 3 bis 4 kg weniger hättest du dein Idealgewicht. 5 kg abzunehmen wäre aber auch noch im "vernünftigen" Rahmen und würde (noch) nicht zu Untergewicht führen.

Zu jung zum Abnehmen bist du nicht. Viele behaupten das bei einer 13jährigen, allerdings gibt es mehr krankhaft übergewichtige Teens als krankhaft untergewichtige.

Du bist sowohl jetzt als auch mit 5 kg weniger im normalen Bereich,

Mein Rat: Machs langsam, nehme dir 1 kg pro Monat vor, dann hast du bis Sommer dein Ziel ereicht.

Und: Ja, man wird es sehen.

SelySMS 
Fragesteller
 02.03.2013, 18:51

1 kg pro monat???? viel zu wenig!! und mit der 50:50 diät.? die soll doch auch was bringen??

PeterHasenzahl  02.03.2013, 18:55
@SelySMS

Unter einer zu schnellen Reduktion würde dein Bauchgewebe leiden. Aber es war ja auch nur ein Rat von mir. Entscheidung ist es deine.

Wenn du wirklich abnehmen willst, und auch da Gewicht halten möchtest, musst du deine Ernährung nicht nur für paar Wochen, sondern für immer umstellen. Sobald du wieder "normal" isst, hast du die Kilos wieder drauf... Außerdem entwickelst du dich noch, da ist das ganz normal!

SelySMS 
Fragesteller
 02.03.2013, 18:49

wie lange werde ich dann brauchen??:(

es kommt darauf an, weil wenn du nur hungerst und keinen sport machst nimmst du oft an armen und beinen ab. Wenn du sport machst definiert sich dein Körper aber du nimmst vom gewicht her nicht ab