Freundin von mir meldet sich gar nicht mehr?

1 Antwort

Ich kann dir sagen, was ich machen würde.

Also September wäre aus einer Wahrnehmung noch keine allzu lange Zeit, weshalb ich höchstens sowas schreiben würde wie: "Yo, ich hab das Gefühl, du hast derzeit recht viel zutun. Meld dich einfach, wenn du mehr Zeit hast, dann können wir ja gern xy machen"

Und dann würd ich mich erstmal wieder mit anderen Menschen beschäftigen. Wäre das jetzt ein Kumpel, den ich seit Jahren kenne, wäre ich deutlich hartnäckiger, aber nicht nach paar Monaten.

Du bekommst das schon hin! :)

Sullyhero
Fragesteller

Ja, das habe ich schon. Danke dir, dann lasse ich es einfach mal so stehen.