Frau sagt treffen ab - kein interesse?

18 Antworten

Das ist leider durchaus möglich, ich weiß, wie du dich fühlst ;-)

Ich würde versuchen einen neuen Termin zu finden und wenn sie nicht darauf eingeht oder wieder absagt, dann hast du (traurige) Gewissheit.

nun je,

bei internetbekanntschaften dauert es immer lange, bis man ein treffen in erwägung zieht. und in den allermeisten fällen sagt einer der beiden es dann ab.

dafür gibts eine menge gründe, unsicherheit, ängstlichkeit, oder die tatsache, dass miri21 rela leider günther47 ist.

in jedem fall ist so eine absage ziemlich abtörnend. im net lernt man sich kennen, da tauscht man sich aus, kennt auf gewissen gebieten sehr viel vom anderen - und dann wirds auf eimal ernst und von der anderen seite kommt ein stop. viele überdenken dann ihre haltung nochmal.
ich würde vermuten, die luft ist raus.

auch wenn es nicht so war, und die gründe gut - wann immer mir mal eine verabredung nicht möglich war, oder mir jemand abgesagt hat - da ist nichts mehr draus geworden.

und jetzt ruf sie an und frag, sonst erfährst du nie, was los ist.

Event. gibt es wichtigeres, als ein Treffen....? z.B. der Job?

internet, das erklärt einiges

kann angst sein, angst davor dass rauskommt das sie nicht die wahrheit gesagt hat

angst dass du nicht die wahrheit gesagt hast

angst sich zu verlieben

angst dass du rl nicht so bist wie im netz  usw usw usw

möglich ist einiges, am besten telefonieren, das ist eh in meinen augen aussagekräftiger als schreiben

dann mach sie auf deine bedenken aufmerksam und dann wird sie dir schon sagen was sie will oder auch nicht

LaBombala
Fragesteller

wir haben ja telefonieert und geskypet.. sie kennt mich und weis wie ich aussehe und hat immer gesagt, dass sie mich symphatisch findet!

tom691  03.12.2015, 14:52
@LaBombala

dennoch kann sie ängste oder furcht haben, nimms gelassen und frag sie

viele menschen trauen sich im netz oder auch im skype mehr als im realen leben

wenn du was von ihr willst, dann musst du auch ihre macken und ängate in kauf nehmen

ich würds nicht überbewerten und sie einfach darauf ansprechen, es kann soviele gründe haben, von angst bis einfach termin vergessen

deswegen kommt gemeckere oder zweifel von dir nicht gut, sondern sprechs einfach an und gut ist

Das hat nichts zu sagen.Es kann immer etwas dazwischen kommen,war doch bei dir auch der Fall.

LaBombala
Fragesteller

das war doch gesundheitlich!