Freundin von meiner mutter fässt mich an?
Also ich bin M16 und die freundin ist 28 jahre alt und sie ist nachhilfelehrerin und macht mit mir nachhilfeunterricht dabei fässt sie mich an unter dem tisch weil meine mutter meistens weg ist und einkaufen fährt sie fässt mich immer am oberschenkel an und geht immer weiter richtung meinem besten stück sie meinte immer das das ausversehen war aber das ist jetzt schon so oft passiert das das nicht ausversehen passiert sein kann sie meinte auch noch das wenn ich das jemanden sage das ich dich anfasse das ich dann riesen großen ärger bekommen würde .
was soll ich denn jetzt machen.
brauche dringend hilfe.
Gute frage team bitte nicht löschen es ist wirklich ernst
Nur an die leute die hier wissen wollte wie es ausgegangen ist habe es meiner mutter erzählt und sie sind nicht mehr miteinander befreundet
8 Antworten
Sage ihr klipp und klar, dass sie das unterlassen soll, sonst bekommt sie eine Anzeige wegen sexueller Nötigung.
Außerdem kannst du es deiner Mutter auch mal sagen.
Und es gibt auch andere Nachhilfelehrer.
Sag DAS mal GENAU SO DEINER Mutter- und warte dann ab , WER DANN WOHL ÄRGER BEKOMMT.....Du sicher nicht!
dann sage ihr ganz deutlich,dass du nicht von ihr berührt,angefasst werden möchtest.hört sie nicht damit auf,wende dich an deine Eltern oder eine Lehrerin,einen Lehrer
Die Frage ist doch, was du willst ? Möchtest du eine sexuelle Erfahrung mit ihr machen, dann tuh es wenn sie will. Möchtest du nicht von ihr berührt werden, dann sage es ihr deutlich. Kapiert sie es nicht, dann rede mit deiner Mutter. Ärger bekommst DU auf jeden Fall nicht.
Rede mit deiner Mutter darüber, ich denke deine Nachhilfelehrerin will dich nur einschüchtern.
Hallo Marvin, deine Mutter will bestimmt nicht mit jemandem befreundet sein die ihr Kind belästigt! Garantiere ich dir. Du zerstörst also nix, du deckst nur auf wie diese Person wirklich ist und deine Mutter wird froh sein davon zu wissen.
Ich denke, deiner Mutter wäre es lieber wenn sie das jetzt erfährt und nicht irgendwann durch Zufall.
Ich denke das deine Mutter sich Vorwürfe machen würde wenn sie irgendwann davon Wind bekommt und wenn sie dann erfährt das du Angst hattest es ihr zu sagen.
Du kannst deiner Mutter ja sagen, dass du weiterhin Nachhilfe bei ihrer Freundin nehmen würdest aber halt nur wenn deine Mutter dabei ist
Welche Beziehung hast du zu deiner Mutter?
aber ich will halt auch nicht das die freundschaft zwischen den nicht kaputt geht