darf ein schulpsychologe sowas?

23 Antworten

Nein das darf er natürlich nicht. Der Psychologe hat sicher gemerkt, dass es dir unangenehm war. Er muss seine Hände bei sich behalten. Informiere Deine Eltern und die Schulleitung.

Nein! Das darf er auf keinen Fall. Sowas gehört schon zu sexueller belästigung. Am besten, du gehst zur Schulleitung. Wenn die, dir nicht hilft, dann bleibt nur der Weg, mit deinen Eltern, 1 Anwalt aufzusuchen, der die sache rechtlich klert.

NEIN natürlich nicht.... DU musst sagen wie weit es für dich angenehm ist, auch wenn er es nur aus Spass macht. Du bestimmst die Regeln und sag ihm nächstes Mal das du keinerlei Körperkontakt möchtest. Du möchtest dich nur auf verbalem Level mit ihm einlassen und wenn er das nicht versteht...DANN ist das sein Problem.

Was möchtest Du wissen?