darf ein schulpsychologe sowas?

23 Antworten

Nein das darf er natürlich nicht. Der Psychologe hat sicher gemerkt, dass es dir unangenehm war. Er muss seine Hände bei sich behalten. Informiere Deine Eltern und die Schulleitung.

Nein! Das darf er auf keinen Fall. Sowas gehört schon zu sexueller belästigung. Am besten, du gehst zur Schulleitung. Wenn die, dir nicht hilft, dann bleibt nur der Weg, mit deinen Eltern, 1 Anwalt aufzusuchen, der die sache rechtlich klert.

Ich würde dir raten, eine Anzeige zu machen.
Mir ist das gleiche in Berlin passiert. Er heißt Marco Becker, ist auch ein Schulpsycholge. Er hat mich immer begrabscht und so... Ich habe ihn auch angezeigt!

Mein Freund kitzelt mich immer,wie Räche ich mich?

Hallo, ich weiß es ist eher ein unnötiges "Problem" aber mein Freund findet es lustig mich zu kitzeln. Er macht es jedes Mal wenn wir und sehen und hält mich sogar fest damit ich mich nicht wehren kann. (Bin ein sehr kitzliger Mensch). Es ging sogar so weit das ich mehrmals aus dem Bett gefallen bin, weil er einfach nicht aufgehört hat. Meine erste Frage ist: kann ich das kitzlig sein irgendwie abstellen oder lernen nicht mehr oder zu mindest nicht mehr so heftig auf das kitzeln zu reagieren?  Meine zweite Frage ist: wie kann ich mich dafür rächen? Ich möchte ihm das jetzt zurück geben,da er ja wirklich sehr fies zu mir ist mit dem kitzeln. Das Problem ist, dass er stärker ist als ich und auch fast garnicht kitzlig, also zurück kitzeln kann ich ihn nicht. Hat wer andere Ideen was ich machen kann um ihn ein bisschen zurück zu ärgern?  zB. sowas wie mit eiskalten Händen den Bauch anfassen oder so was in der Richtung. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Mfg Horselooove :)

...zur Frage

kann die Schule gegen meinen Willen einen Schulpsychologen anordnen, um mein Kind zu beurteilen?

Kann die Schule gegen meinen Willen einen Schulpsychologen in die Klasse meines Sohnes setzen, um ihn zu beurteilen? Er ist links Bänder und schreibt noch etwas unsicher. Im Unterricht kommt er allerdings sehr gut mit. Arbeiten hat er auch alle gut bis sehr gut geschrieben. Nun meinte die Klassenlehrerin schon mehrfach zu mir, sie empfiehlt Ergotherapie. Wir haben uns Daten entschieden. Heute morgen sagte sie dann zu mir, das sie mir mitteilt, das demnachst ein Schulpsychologe kommt in die Klasse, um ihn sich anzusehen. Ich habe mich dagegen ausgesprochen. Darf die Schule das so einfach?

...zur Frage

Ich kann mit aufgequollenen Händen kein handtuch anfassen?

Nach dem Baden duschen etc sind die Hände ja so schrumpelig aufgequollen. Immer wenn dieser Zustand ist, kann ich kaum etwas anfassen. Früher (bin jetzt 17) konnte ich mich nichtmal abtrocknen. Das musste immer meine Mutter machen. Mittlerweile kann ich weiche Sachen anfassen, jedoch mit einer dicken Schicht Creme auf den händen. Ich HASSE dieses gedühl. So wie andwre das quitsxhen an der tafel etc hassen. Ich bekomme dann immer gänsehaut und würgereiz. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Was ist das? Es nervt mich echt aber woher kommt dieses eklige Gefühl und diese Abneigung?

...zur Frage

Kitzeln im Ohr?2

Hey, hab ne Mittelohrentzündung und scheinbar deswegen ein Kitzeln im Ohr, kann man da was machen? :D Im Inet hab ich nur sowas gesehen was man NICHT mit ner Mittelohrentzündung machen darf

...zur Frage

Ich darf die Brüste meiner Freundin sehen,habe aber noch Fragen?

Ich (Mänlich 14) bin mit meiner Freundin (Weiblich 14) seit ca 6 Monaten zusammen,und ich wollte die Brüste meiner Freundin anfassen,sie sagt ich darf das auch. Wir beide hatten noch keinen Sex (Ich hatte sie schon Gefragt aber sie wollte nicht bzw. will immer noch nicht) aber ich möchte unbedingt wenigstens Ihre Brüste anfassen,aber ich weis nicht Wie ich sie anfassen soll,Wo soll ich sie anfassen (Also zb auch in der Schule auf dem Pullover oder so), Und Wann,sie gibt mir nie Zeichen das sie darauf lust hat ( Ich gebe ihr manchmal zeichen..aber sie macht nichts)...Ich bin auf jede Antwort glücklich weil ich wirklich nicht mehr weiter weis..Danke!

...zur Frage

Fragen an die Frauen wie kommt was rüber?

Jetzt mal NUR an die Frauen ok rein hypothetisch also wie kommt es rüber wenn man mit nem Mädel unterwegs ist und oder irgendwas mit einer macht und dann man fragt dar ich mal dein Hintern anfassen ? :D wie kommt sowas für dich rüber also jetzt nicht so gesagt wie n ars*hloch zb. ey du hast n Geilen Hintern darf ich mal anfassen ....also so nicht sondern nett gefragt so wie : darf ich mal dein Hintern villeicht anfassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?