Durch einen Zufall habe ich das originale Video gefunden. Es ist Anything you Synthesize von The American Dollar. Und das läuft im Original ebenfalls rückwärts. Jetzt fehlt nur noch die richtige Musik. Es hat wohl jemand dieses Video Mal für seine Zwecke benutzt bzw. einen Remix oder so erstellt, denn es ging knapp 7 Minuten, glaube ich. Der Ablauf war auch langsamer. Die Frage bleibt also und ich suche immer noch Hilfe.

...zur Antwort

Sei froh, dass du dich nur fertig fühlst. Mir tat damals nach dieser Mehrfachimpfung fast zwei Tage lang der Arm weh. Es ist normal, dass du dich so elend fühlst. Tenerazia schrieb es ja schon, was Sache ist.

...zur Antwort

https://www.netzwelt.de/streaming-seiten/155760-burning-series-bsto-illegal-legal-alternativen.html

Zum Thema Illegalität ist hier ein interessanter Artikel, aus dem geht hervor, dass Burning Series zwar nicht illegal ist, dich aber zu illegalen Seiten verlinkt. Also brauchst du dir bei der Seite den Kopf nicht zerbrechen. Bei anderen schon. Lies einfach den Artikel. :) Und ob du erwischt wirst oder nicht, hängt von deinem Verhalten im Internet ab. Die Wahrscheinlichkeit richtet sich nach deiner Taktik. ;)

...zur Antwort

Natürlich kannst du weiterhin rauchen, auch wenn du Antibiotika nimmst. Worauf du bei Antibiotika aufpassen solltest, dass du kurz vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte zu dir nimmst, da sie die Wirkung der Antibiotika aufheben können. Zwischendurch mal ein Käse oder Milch ist kein Weltuntergang, aber bisschen einschränken musst du eben. Und natürlich kein Alk, das ist klar. Aber Rauchen ist jetzt nicht das Problem. Und garantiert auch nicht lebensgefährlich, wie manche behaupten. Kacken ist gefährlicher als Rauchen, wie es so schön in einem bekannten Buch heißt.

...zur Antwort

Unsicherheit ist der Feind der geistigen Freiheit. Ich sage nicht: versuche, deine Unsicherheit zu überwinden und mach einfach mal den ersten Schritt. Nein, ich sage: TU' ES EINFACH. Nicht nachdenken, was wäre wenn, nicht daran denken, was andere von dir halten... Tu' dein Ding und du wirst vom Ergebnis positiv überrascht sein. Auch wenn es am Anfang nicht so läuft, wie du willst... Hinfallen kann jeder - das Aufrappeln ist die Kunst.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Skyrim oder noch besser Oblivion. Die Spiele von der Elder-Scrolls-Serie sind immer ein Muss. Lange Spielzeiten, massenhaft Missionen (daudrch auch massenhaft Stories und Nebengeschichten) und für das Geld bekommst du auch eine sehr lebendige Welt geboten. Solltest du irgendwann der Meinung sein, ein RPG sowie einen Shooter im selben Spiel zu haben, dass die selben Eigenschaften wie Skyrim und Oblivion hat, dann greife zu Fallout 3 GOTY-Edition (Ist zwar ab 18, bekommt man aber eigentlich zieemlich leicht, wenn man lieb jemanden um Hilfe bittet.) Lass dir bitte nur niemals einreden, Fallout New Vegas sei super, denn das ist es nicht. Aber mit Oblivion und Skyrim machst du eigentlich nichts verkehrt.

...zur Antwort

Dasselbe Problem habe ich auch und nutze seitdem eine USB-Tastatur. Da wird sich die Tastatur zerschossen haben. Solltest du mal zur Reparatur schaffen. Aber eine neue USB-Tastatur ist wesentlich billiger. Entscheide du.

...zur Antwort

Ich habe das schon zweimal hinter mir. Den Termin für eine ambulante OP zu bekommen, sollte weder schwierig sein, noch ewig dauern. Und bei der OP passiert folgendes: Du bekommst eine sehr ekelhafte Spritze (Das einzig eklige an der OP), danach wird der Zehennagel gezogen. Den verband musst du anschließend 3 bis 5 Tage tragen, dann wird er vom Arzt gewechselt und danach wars das eigentlich. (Bis auf salbennachbehandlung und Fußbäder) Im Normalfall solltest du es bis zum Urlaub schaffen. VOrraussetzung dafür ist aber, dass du so bald wie möglich die Sache in Angriff nimmst.

...zur Antwort