Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man bei burning series erwischt wird?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich gestiegen, weil du es jetzt öffentlich gemacht hast. Auch wenn du das nicht glauben willst.

Kann ja sein dass ich einfach nur neugierig bin. Ich wollte das einfach nur wissen. Ich schau mir burning series natürlich nicht an. Ist ja illegal.

0
@ParisLP

Als ob dir das jetzt noch jemand glaubt. Das ist doch schon bei der Polizei gespeichert.

0

Pack am besten die Sachen und hau ab!

0
  • "da es jetzt illegal ist?"

nicht erst "jetzt", das war es immer schon!

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man erwischt wird

höher Null... heisst: es gibt eine reelle Chance dass man erwischt wird, da es aber wohl keine Statistiken gibt kann man die genaue Wahrscheinlichkeit nicht beziffern... Es gibt Leute, die erwischt werden und es gibt Leute, die nicht erwischt werden.

Wenn man aber zu denjenigen gehört, die erwischt werden ist es vollkommen egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür war und wie viele im Gegenzug nicht erwischt wurden

https://www.netzwelt.de/streaming-seiten/155760-burning-series-bsto-illegal-legal-alternativen.html

Zum Thema Illegalität ist hier ein interessanter Artikel, aus dem geht hervor, dass Burning Series zwar nicht illegal ist, dich aber zu illegalen Seiten verlinkt. Also brauchst du dir bei der Seite den Kopf nicht zerbrechen. Bei anderen schon. Lies einfach den Artikel. :) Und ob du erwischt wirst oder nicht, hängt von deinem Verhalten im Internet ab. Die Wahrscheinlichkeit richtet sich nach deiner Taktik. ;)

"dass Burning Series zwar nicht illegal ist, dich aber zu illegalen Seiten verlinkt. Also brauchst du dir bei der Seite den Kopf nicht zerbrechen."

Das ist doch vollkommen irrelevant und ändert an der Sachlage nichts. Ob man direkt auf der Seite illegal schaut oder auf einer weitergeleiteten Seite illegal schaut bleibt im Endeffekt das Selbe

0
@GammaFoto

Finde ich schon, dass das wichtig ist, denn die SEITE Burning Series ist nicht illegal und das Aufrufen der Seite ebensowenig. Nur das BENUTZEN der anderen weitegeleiteten Seiten ist illegal (gut, vielleicht auch die Links dazu). Ich betone das deswegen, weil solche Argumente vor Gericht ebenfalls verzogen und zerkaut und interpretiert und neu definiert werden. Du weißt, Deutschland ist die Grauzone Number One. Du hast Recht, im GRUNDE - Theorie -ist es dasselbe, aber nicht in der Praxis. Host-Seiten kann man auch aufrufen und drin rumschnüffeln, man macht sich erst strafbar, wenn man dann auch urheberechtlich geschützte Inhalte heruntlädt.

0

Was möchtest Du wissen?