Netbook Tasten gehen nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Problem habe ich auch und nutze seitdem eine USB-Tastatur. Da wird sich die Tastatur zerschossen haben. Solltest du mal zur Reparatur schaffen. Aber eine neue USB-Tastatur ist wesentlich billiger. Entscheide du.

danke für den super Tipp! (:

0

Hallo Overskill ,

Es könnte sein das du ein falsches Tastatur-Layout eingestellt hast,

umstellen kannst du es unter ( Win 7) :

Systemsteuerung>Zeit, Sprache und Region>Tastaturen und Eingabemethoden ändern>

Tastaturen und Sprachen>Tastaturen ändern...>Allgemein>>

Dort musst du dann die deutsche Tastatur aktivieren.

Wenn das nicht funktioniert , ist wahrscheinlich deine Tastatur hinüber.

Reparieren lassen oder USB - Tastatur kaufen......

Viel Glück, LSeven

Das mit dem Layout bezweifle ich, weil sonst würde die Tastatur trotzdem Buchstaben (Zeichen) ausgeben.

0

Einzelne Tasten austauschen beim MacBook Air

Hallo - einige Tasten der Tastatur meines MacBook Air sind kaputt. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzelne Tasten für das MacBook Air zu kaufen und diese auszutauschen. Geht generell überhaupt das Austauschen von einzelnen Tasten bei diesem Notebook?

...zur Frage

Samsung Kopfhörer funktionieren nur die Tasten nicht was tun?

Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar funktionieren die (+),(-) und Pause tasten nicht von meinem Samsung Kopfhörer aber Ton ist auf beiden Seiten da, was kann ich tun ? Ich hab schon mein Handy an und aus geschaltet habe es mit freunden getestet bei den haben die Tasten auch nicht reagiert. Wie gesagt Kopfhörer sind nicht defekt nur die Tasten vom Kopfhörer funktionieren nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Suche gutes Netbook für unter 300 Euro mit Touchdisplay?

Netbook sollte eine SSD haben.

...zur Frage

Tastatur einzelne Tasten funktionieren nicht?

Habe vor kurzem gemerkt,dass und strg nicht mehr funktionieren...Habt ihr vielleicht Ideen zum reparieren?

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Tastatur defekt Passwort nicht möglich was tun?

Gestern ist mir Wasser auf mein Netbook gekippt erst ging es nicht an aber als ich es geföhnt hatte ging es wieder. Jetzt habe ich aber das Problem das einige Tasten nicht gehen und ich mein Passwort um den Pc zu starten nicht eingeben kann. Was kann ich machen um den Pc trotzdem zu starten? Mein Betriebssystem ist Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?