Frei.Wild Pullover in der Schule tragen?

5 Antworten

Am Ende gilt bei dieser Frage die Hausordnung der Schule. Da kann ich aber nicht weiterhelfen. Was in eurer Hausordnung steht, musst du selber in Erfahrung bringen.

Ja die Schule darf das.

Manche schulen haben da so ihre dresscodes usw

Ja klar dürfen sie das. Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf anlegen.

Warum denn nicht? Sind doch nicht verboten wie die Wildecker Herzbuben

FreiWild922
Fragesteller

aber viele schulen sind bei denen ja speziell

Baujahr77  29.10.2019, 18:12
@FreiWild922

Würde ich mir in def angeblich demokratischen Meinungsfreiheit Welt nicht verbieten lassen! Frag den dann mal, ob es richtig ist die Antifa zu unterstützen