Darf ich in der Schule Böhse Onkelz-Kleidung tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auf jeden Fall, zieh an!! Onkelz sind nicht verboten und daher ist das auch nicht dein Problem, ob die Lehrer das mögen oder nicht. Ich war schon vor 20 Jahren mit Onkelz Shirt in der Schule und es hat keinen gejuckt 😅 echt hammer dass viele die immer noch so sehen.. zu der Zeit waren die Anfang 20... mittlerweile alle Mitte 50 🤦‍♀️ ohne Worte 😂🤘

Jannick15yt
Fragesteller

Onkelz sind die besten. Und ja, ich ziehe es an! Mir ist das jetzt egal, was die sagen. Ich entscheide selbst, was ich anziehe, da haben die Lehrer mir nichts vorzuschreiben.

LadyChris666  18.06.2022, 23:14
@Jannick15yt

Richtige Einstellung... damit machst du ja nix verbotenes ^^ lass die rum knatschen wie se wollen, dir gefallen deren Klamotten bestimmt auch net und du sagst nix darüber 😂😂 "ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube..." enough said 😜

Jannick15yt
Fragesteller
@LadyChris666

Ich lebe meine Wahrheit, ich traue meinen Augen Ich gehöre meinen Worten und mir selbst!

Beste

Meine Mutter, ich und mein Stiefvater sind rissen Onkelz fanz wir hören die schon so lange. Es gibt einfach nichts besseres.

Für immer Onkelz

LadyChris666  18.06.2022, 23:25
@Jannick15yt

Ich hab mit 15 angefangen, mit 16 das erste Onkelz Tattoo bekommen und mit 18 das zweite 😅 und nächsten Monat werd ich 35 😫😣 gott, wie die Zeit vergeht ^^

Jannick15yt
Fragesteller
@LadyChris666

Nice.

Ich finde es aber sehr schade, dass manche Leute noch behaupten, dass die Onkelz Rechts sind. Traurig...

LadyChris666  18.06.2022, 23:33
@Jannick15yt

Und kennen wahrscheinlich nicht ein einziges Lied. Die haben das irgendwo mal aufgeschnappt mit dem Rechts und labern die Scheiße halt nach 🤷‍♀️🤦‍♀️ aber was will man machen.. die wissen des ja anscheinend alle besser 😊

Jannick15yt
Fragesteller
@LadyChris666

Ja, das finde ich auch. Die haben keine Ahnung... ich finde es sehr traurig, dass manche Leute das behaupten.. was nicht stimmt. Ich hasse solche Menschen, die denken, dass die Onkelz Rechts sind.

AryanBrother  23.12.2022, 10:22
@Jannick15yt

Das liegt wahrscheinlich daran,das sie alles nach plappern.

Ist doch einfacher als selbst denken 🤣🤣🤣🤣

Ich bin mit den Onkelz aufgewachsen,mein erstes Album war der nette Mann 😉

Sicher ????

Naja das Cover sagt was anderes

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rock, T-Shirt, Böhse Onkelz)

Entweder stehst zu den Onkelz oder nicht, was juckt dich was andere denken.

Bin auch Onkelz Fan, zieh auch Caps von Onkelz an und höre sie im Auto.

Nicht immer sich fragen, was denken die anderen.

Du musst selbst entscheiden und rechts sind sie nicht.

Am Anfang vielleicht etwas, aber rechtzeitig sich distanziert davon.

Freiwild ist überhaupt nicht mein Fall, aber was juckt mich ob welche mit T-Shirts rumlaufen oder das Auto damit beklebt ist.

Das neue Album von Der W -V- ist auch cool.

Jedes Mitglied veröffentlicht auch Solo Alben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannick15yt
Fragesteller

Habe das T-Shirt heute getragen und gab keine Probleme. Ich höre nur Onkelz und sonst nix. Das neue Album von Der W finde ich auch nice.

Böhse Onkelz - Nein, nicht als rechtsradikal zu sehen. Ganz früher!!!

Ich bin kein Fan, aber generell weiß das jeder mittlerweile. Und die Lehrer leben hinter dem Mond.

Rechte Dinge sind halt wirklich nichts für die Schule. Das ist nur mit Konflikten verbunden und wir fördern nicht noch sowas.

Ich würde mir meine bedruckte Kleidung nicht verbieten lassen, dann sollen die halt Schuluniform einführen. Irgendwo ist da die Freiheit eines jeden, die können einem nicht noch das verbieten. Bauchfrei ist wieder was anderes.

GIBT ES EINE HAUSORDNUNG DIE BEDRUCKTE KLEIDUNG STRIKT VERBIETET?

Jannick15yt
Fragesteller

Hey,

bei uns gibt es nur eine Kleiderordnung, dass halt Bauchfrei verboten ist. Zudem hat unsere Direktorin mal gesagt, dass T-Shirts, Hosen und Hoodies die auf Rechts hindeuten verboten sind. Ich weiß, dass die Onkelz NICHT Rechts sind. Die Lehrer/in denken aber immer noch, dass die noch Rechts sind.

rusiha980  18.06.2022, 21:17
@Jannick15yt

Druck doch einfach einen Zeitungsartikel aus oder Bericht aus Internet, dass Onkelz schon lange sich gegen rechts bekennen. Diese Lehrer sind wahrhaft ungebildet.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Ich kann also jetzt ohne Probleme am Montag mit dem T-Shirt in die Schule, gut.

Ich bedanke mich bei dir für die Antwort.

rusiha980  18.06.2022, 21:20
@Jannick15yt

Zeig denen einen Zeitungsartikel und versuche sie zu überzeugen!

Was sind das für Lehrer? Die kennen anscheinend nur den Lehrplan und nix anderes auf der Welt.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Die Lehrer bei uns mischen sich auch bei jedem scheiß ein. Deswegen hab ich halt bissl schiss, dass ich einen Verweis o.ä. bekomme, wegen dem T-Shirt.

Ich probiere es einfach mal. Denke mal, wenn die nichts sagen, dass es dann egal ist, wenn ich es trage.

Ich habe schon öfters paar gesehen, die Onkelz T-Shirt tragen, aber nicht in meiner Schule.

rusiha980  18.06.2022, 21:22
@Jannick15yt

Die behaupten bestimmt noch das Toten Hosen und Rammstein rechts sind.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Bei denn Toten Hosen nicht, aber bei Onkelz und Rammstein sind die so streng. Warum sollten sie es denn unterbieten? Die Band ist nicht rechts, der Text, der draufsteht ist erlaubt und es soll jeder tragen, was er will.

rusiha980  18.06.2022, 21:25
@Jannick15yt

Rammstein waren nie rechts und sind links. Die haben keine Ahnung, Fachidioten. Das gehört zur Allgemeinbildung und hier sind die einfach nur dumm.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Da bin ich der selben Meinung. Die Lehrer sind alle so kerndumm... Die sollten sich besser mal informieren, bevor sie behaupten, dass die Onkelz Rechts sind... einfach nur dumm, was die für Behauptungen in die Welt setzen.

rusiha980  18.06.2022, 21:27
@Jannick15yt

Ich denke, die hören die Musik einfach nicht gerne und deshalb wird das verboten was in ihre Generation nicht passt. Wahrscheinlich hören die nur Mozart oder Amigos.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Ich gehe einfach mal am Montag damit in die Schule und berichte dir dann, ob ein Lehrer irgendwas gesagt hat.

Noxx82  21.06.2022, 14:11
@Jannick15yt

Die Onkelz sind sehr intelligente Persönlichkeiten und haben aus Fehlern gelernt und sie haben sich sehr früh von der rechten Szene distanziert.

Jannick15yt
Fragesteller
@rusiha980

Hey,

war heute in der Schule und habe das T-Shirt getragen. Es gab keine Probleme, außer das der Klassenlehrer mich dumm angeschaut hat.

Freilich darfst du das, du darfst anziehen was du möchtest und gegen ein Onkelz T-Shirt kann man wohl überhaupt nichts sagen