Freundin verbietet mir Bodypillow?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Du hast Recht 64%
Sie hat recht 36%

18 Antworten

Keiner von euch ist mehr im Recht. Und klar ist es deine Entscheidung aber du könntest ja mal versuchen, herauszufinden, warum sie da so empfindlich reagiert hat.

Das mit dem schlagen war unnötig

SukeSuke
Fragesteller

Sie hat mit den schlagen angefangen!

kaenGuru249  18.02.2021, 23:15
@SukeSuke

Wie alt bist du, fünf? Klar war das scheiße von ihr. Das ist kein Grund, zurückzuschlagen.

SukeSuke
Fragesteller
@kaenGuru249

Google ist die Lösung für (fast) alle Probleme.

Im Grunde ist es deine Sache, was du machst. Wenn du sowas magst, ist es deine Entscheidung. Musst halt selbst wissen, was dir wichtiger ist.

Dass ihr euch schlagt, ist jedoch nicht in Ordnung.

Für mich wirkt das alles ziemlich unreif.

SukeSuke
Fragesteller

Meine Freundin ist mir wichtig, Aber ich habe für mein bodypillow ne menge geld bezahlt, ebenfalls für mein Onahole

Trennt euch, wer schlägt ist nicht reif für eine Beziehung

Lund wenn du eine andere Meinung nicht akzeptierst, bist du auch noch nicht reif dafür

SukeSuke
Fragesteller

Ich akzeptiere ihre Meinung, sie sollte jedoch auch meine Meinung akzeptieren das ich ein haben möchte. Sie wollte das ich es direkt wegschmeiße und das Kissen war nicht grade günstig.

Naja, das mit dem Body-pillow hast du Recht, bei der Gleichberechtigungs-sache muss ich dir aber widersprechen, weil man sollte seinen Partner generell nicht schlagen

SukeSuke
Fragesteller

Sie hat mich zuerst geschlagen.

VonEvereck  18.02.2021, 23:16
@SukeSuke

Das Prinzip von Auge um Auge ist in einer Beziehung alles andere als optimal

SukeSuke
Fragesteller
@VonEvereck

Angenommen deine Freundin tötet deine Eltern, würdest du dann nichts tun? Ich würde Vergeltung üben!

VonEvereck  18.02.2021, 23:22
@SukeSuke

Die Entscheidung was mit ihr passiert überlass ich den Gerichten, einen solchen Menschen würde ich einfach nur aus meinem Leben haben wollen, was bringt mir Rache, meine Eltern kommen dadurch auch nicht zurück

Sie hat recht

Natürlich war das schlagen falsch, von ihr wie von dir. Aber trotzdem kann ich ihre Position deutlich besser verstehen, du scheinst echt noch nicht reif genug für eine Beziehung zu sein. Ich würde wahrscheinlich auch lieber Single sein als mit einem Typen zusammen sein, der ein Bodypillow hat und mich schlägt. Natürlich ist das deine Sache und du kannst tun und lassen was du willst, aber das kann sie halt genauso.

SukeSuke
Fragesteller

Was ist den an einen Bodypillow so schlimm? Es ist einfach ein Kissen mit ein Charaktere drauf. Ist ja jetzt nicht so das ich es bumsen möchte.

emilia05uwu  18.02.2021, 23:26
@SukeSuke

Du wirkst schon so als würdest du das zumindest mal probieren wollen. Dazu fasst „es ist einfach ein Kissen mit einem (weiblichen Anime) Charakter drauf“ das Problem schon ganz gut zusammen. Warum sollte irgendein normaler, reifer Mensch so etwas wollen? Aber das mit dem Schlagen ist noch mal deutlich schlimmer.

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Oh ho ho... eine Feministen. Wie ich sagte ich bin für die Absolute Gleichberechtigung, ich schlage an sich keine Frauen, außer sie schlägt mich zuerst. Ist nur mehr als fair.

Und willst du mir jetzt echt sagen das jeder der ein Bodypillow hat es Bumst?

emilia05uwu  18.02.2021, 23:32
@SukeSuke

Bruh das hat nichts mit Feminismus zutun sondern mit Gesetzen und gesunden Menschenverstand. Wenn du höhere geistige Kapazitäten als ein Dreijähriges hast, solltest du wissen dass „aber sie hat angefangen“ keine legitime Ausrede ist. Schon gar nicht in einer Beziehung. Aber ihr seid beide gewalttätig und du zusätzlich noch extrem kindisch, also ist es eh besser wenn ihr euch trennen würdet.

Nein, wollte ich nicht. Ich sprach nur von dir.

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich hätte sie nicht geschlagen hätte sie mich nicht geschlagen. Ich verstehe das Problem da nicht. Wieso sollte ich mich schlagen lassen und dann nichts Tuen?

Und nein ich will kein fkn Pillow bumsen.

Und du bist fkn 15, rede mal nicht.

emilia05uwu  19.02.2021, 00:11
@SukeSuke

Weil du kein dreijähriges bist? Man lernt gewöhnlich im Kindergarten warum Auge um Auge, Zahn und Zahn weder nett noch funktionsfähig ist.

Das beruhigt mich, da du aber offensichtlich andere Gegenstände bumst (oder was du sonst mit einem onahole machst) und du es selbst vorgeschlagen hast, schien es mir halt naheliegend, dass du das tust. Das führt mich aber zu meiner originalen Frage, was willst du damit?

Ich bin grade etwas geschockt, dass du älter als ich bist, aber da du dich halt so kindisch benimmst, bringt das Argument wenig.

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Womit den? Mit den Bodypillow oder mit den Onahole?

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Da ich nachts auf der Seite schlafe und ich gehört habe das es wirklich angenehm ist mit ein Bodypillow zu schlafen (Es ist ja ein Seitenschlaf Kissen) habe ich mir jetzt eins gekauft.

emilia05uwu  19.02.2021, 00:37
@SukeSuke

Ok und warum benutzt du nicht einfach ein normales Kissen? Dir muss doch klar gewesen sein dass die wenigsten Frauen sowas gutheißen...

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Es ist einfach ein Bezug mit einen druck. Sowas sollte man nicht ernst nehmen.

emilia05uwu  19.02.2021, 00:44
@SukeSuke

Joa wenn man es nur als Scherz kauft wahrscheinlich nicht, aber du scheinst das ja ernsthaft zu benutzen, genau wie dieses weirde onahole und du wirkst ja generell wie der letzte weeb. Da ist es eigentlich ganz nett dass sie sich Sorgen darum macht, dass du nicht zu tief in deine Anime Welt abtauchst und sie dadurch ersetzt statt einfach zu gehen. Aber sie scheint ja auch ziemlich Probleme zu haben, also wen wundert es...

SukeSuke
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich gehöre nicht zu Abschaum wie "weebs"

Und ja ich nutze mein bodypillow, wieso denn auch nicht. Ist ja nur ein bezug.