Freundin trotz behinderung und pampers?

4 Antworten

Als ich meinen Mann kennlernte hatte er Morbus Crohn und einen Seitenausgang.

Wenn die Richtige kommt ist das alles kein Hindernis.

Ehrlich gesagt, mit 16 haben sehr wenige einen Partner oder eine Partnerin. Es wird zwar in vielen Medien suggeriert, dass man in dem Alter dringend eine Beziehung braucht, aber als ich an die Uni kam, hatten die meisten meiner Freunde noch nie eine Beziehung gehabt... Das wäre mein erster Tipp - gerate nicht in Hektik, das hat alles Zeit.

Zweiter Tipp: lerne Menschen erstmal als Menschen kennen und versuche nicht, sie auf einem Date kennenzulernen. Dann entwickelt sich ganz natürlich eine Freundschaft, eine Beziehung, oder eben nichts, wenn ihr euch doch nicht ausstehen könnt.

Das Problem mit der Freundin werden viele Windelträger haben. Die meisten wollen keim Windelbaby daten. Mehr Verständnis zeigen Männer. Du bist noch sehr jung und wirst irgendwann den richtigen oder die richtige finden.  

Ich rate dir dennoch die Windel nicht so in den Vordergrund zu stellen. Es ist deine Unterwäsche und gut. Die Dame wird noch frühzeitig es sehen, wenn sie dich auszieht.

da war die richtige nicht nicht dabei, auch wenn es sicher besonders schwer ist mit Handicap da genau diese zu finden ist.

einfach weiter im realen Leben suchen, nicht auf dem Handy...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Pusteblume2156 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 10:40

Und wegen der pampers

buddl1358  28.05.2025, 10:48
@Pusteblume2156

was nicht zu ändern ist, ist eben so, suche dort wo sich Gleichgesinnte treffen, da könnten deren Angehörige Potentielle Personen bei sein, die mehr verstehen als die unbedarften...