Sind lange Jeans Hosen trotz Hitze geil?

8 Antworten

Keine Ahnung was daran geil sein soll aber ich kenne viele die das machen, ich trag auch oft Jeans bei Hitze.

ichmagrotwein
Fragesteller

Warum ?

Booooman  07.09.2022, 15:17
@Lucynchen

Warum dann keine kurze Jeans?
Selbst wenn meine Beine verkrüppelt wären oder verbrannt, würde ich es mir nicht nehmen lassen, ne kurze Hose zu tragen.

Booooman  07.09.2022, 16:51
@Lucynchen

Vor 3 Jahren im Sommer waren bei uns 41 Grad.
Kann mich noch daran erinnern, dass auf dem Parkplatz von Kaufland ganz vereinzelte Leute rumliefen, die eine Jacke trugen....Heftig..

Ich finde lange Jeans sind bei der Sommerhitze unpassend

Dipa1972846  02.09.2022, 16:12

Besser minirock je kürzer desto besser, mein kürzester ist ein Ledermini in schwarz und 18cm, ich nenne ihn mikromini

Es muss nicht unbedingt heißen, dass die Leute, die das machen, das nur machen, weil sie finden, dass es gut aussieht. Es gibt auch genügend, die einfach insecure mit ihrem eigenen Körper sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Je nach Anlass hab ich auch im Sommer lange Sachen an...... Oder wenn ich nicht dazu komme meine Beine zu rasieren....

Grüße Anna

ich trage stets lange Jeans.

habe einen Fetisch für lange Unterwäsche: trage auch im Hochsommer Strumpfhosen / Leggings / lange Unterhosen / ... unter der Jeans.

und meine Partnerin trägt für mich ebenfalls Strumpfhosen oder Leggings unter der Jeans.

somit ja: finde ich geil.