Freundin Sauer weil ich krank bin ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun wenn es dir so elend geht hast du gar nichts falsch gemacht. Und du hast das wohl kaum jeden Monat.

Ganz nüchtern betrachtet ist ihr Verhalten sehr egoistisch. Wer ist schon gerne krank. Sie stellt das so hin als würdest du krank spielen.

Du tust gar nichts, du bist krank. Eine Entschuldigung wäre ihrerseits angebracht für ihr unmögliches Verhalten. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage.

Die wird sich wieder einkriegen. Das Verhalten ist unmöglich. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Gute Besserung

Du hast nichts falsch gemacht, du hast nur eine wenig mitfühlende Freundin. Ich glaube kaum, dass du sie ignorierst wenn sie ihre Tage wirklich so schlimm hat wie sie behauptet. Mach dir keinen Kopp, kurier dich erstmal richtig aus. Entschuldige dich auf jeden Fall nicht dafür, dass du krank bist und dich mies fühlst. 

Deine Freundin ist verständnislos und egoistisch. Du hast gar nichts falsch gemacht und brauchst auch gar nichts zu tun.   

ja entweder Bipolar oder sie ist ne zickige Kontrolbitch sorry, aber ich nenn das so, nicht sehr böse gemeint. Kann auch sein das du sie das Gefühl gehabt hat das du sie nh bisschen angesteckt hast und sie nicht wusste was  was sie Tun sollte ohne das du sauer wirst oder dir blöd vorkommst. Aber vielleicht hat sie tazächlich nur ne bipolare Störung, hab  ich auch, bei mir läuft das dann auch oft so ab, nur das ich nicht sauer werde und depressiv werde ich auch nicht wirklich immer, sondern nur das ich aufeinmal ohne Grund das verlangen habe nachhause oder woanders hinzugehen und sich dann die anderen fragen wo ich aufeinmal abgeblieben bin, oder warum ich aufeinmal weg will, dabei  weis ich es dann selber nicht genau ich habe dann einfach das verlasse dazu, oder ich werde aufeinmal da wo wir alle zusammen gerade so viel spaß haben depressiv und rede nicht mehr oder schmolle oder werde wütend weil mich niemand verstehet

Deine Freundin ist ja ein egoistisches wesen. Das würde ich ihr auch klar und deutlich sagen.
und ich würde ihr auch sagen, dass du sie nicht anstecken wolltest. darüber sollte sie mal nachdenken.

du hast nichts falsch gemacht

sie sollte mehr verständnis und einfühlungsvermögen zeigen....

 gute besserung

Dankeschön 

0

Du hast nichts falsch gemacht. 

Deine Freundin hat sich falsch verhalten. 

Wenn du sie geküsst hättest wäre es auch nicht richtig gewesen. Wie man es macht, man macht es falsch. Also mach dir keine sorgen. Die wird sich schon wieder einkriegen.

Etwas mehr Verständnis, wenn Du krank bist, wäre schon angebracht.

Du hast rein garnichts falsch gemacht, du armer... du bist krank und deine Freundin hackt einfach auf dich rum und gibt dir Schuldgefühle. Deine Freundin hat sich echt mies verhalten mach dir keinen Kopf drum und ruh dich aus, gute Besserung! :-)

Vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?