Freundin nennt mich einen Narzissten?

Anyone100  28.06.2023, 19:12

ist das eine lesbische Beziehung?

Melenden2
Fragesteller

Ja:)

7 Antworten

Das fährt gerade gegen die Wand. Zu recht. Ihr habt zu unterschiedliche Vorstellungen davon, wie Interaktion in der Beziehung aussehen sollte, und verletzt euch gegenseitig. Und das scheint durch Kommunikation nicht lösbar zu sein.

Wie das vor die Wand fährt, ist dann im Prinzip nicht mehr so wichtig. Deine Reaktion ist ähnlich destruktiv wie ihre Reaktion auf Kritik. Aber wenn das der Weg ist, wie du zur Wand kommen willst, ist das eben so.

Da du ihr schon gesagt hast wie du dich deswegen fühlst, müsste sie ja eig schon wissen das es dich verletzt, daraus könnte man sagen es ist ihr egal wie du dich fühlst.

Schlicht und einfach, ihr harmoniert nicht miteinander. 🤷

Eure Ansichten über Nähe sind grundverschieden.

Jedoch ist es so, dass ich finde, dass dies in einer Beziehung einfach nicht läuft.

Ganz ehrlich - wenn irgendjemand auf die Idee kommen würde, mir vorzuschreiben, wie schnell ich meine WhatsApps zu lesen habe, dann wäre ich ganz schnell weg! Das ist doch ganz allein MEINE Entscheidung, wann ich welche Nachricht lese oder höre - oder ob ich ans Telefon gehe, wenn es klingelt oder ob ich die Tür öffne. Da hat mir niemand einzureden!

Mache es wie die Heterosexuellen: Trenne dich und suche etwas Besseres.