Freundin möchte sich mit mir nur selten treffen/hält sich stark zurück?

3 Antworten

Möchte jetzt nichts negatives schreiben, aber Ihr scheint es nicht wirklich viel zu bedeuten mit dir Zeit zu verbrinden :L

Man sollte da ein bisschen mehr Kommunikation aufbauen & Klarheit schaffen was genau los ist. In einer Beziehung ist die Kommunikation SEHR wichtig um sie überhaupt erhalten zu können bevor sie komplett abdriftet. Ohne Kommunikation funktioniert eine Beziehung nicht / hält nicht lange.

verschaffe dir Klarheit!

so eine hatte ich hies dann aufeinmal bei jedem treffen, "muss was mit familie machen, muss was mit freunden machen"

dann kamm noch "ja freunde sind auch wichtig ich kann doch wegen dir nicht die freunde vernachlässigen"

dann hab ich ihr gesagt, naja gut wenn du aber deine beziehung vernachlässigen kannst dann wars das tschau.

LudwigXVI
Fragesteller

Ja das Gefühl hab ich eben momentan, dann fühlt man sich schon wie das fünfte Rad am Wagen… Aber gleichzeitig sagt sie mir auch die ganze Zeit, dass sie es so toll findet und mich liebt etc. Ich werd sie nun mal fragen, wie wichtig das Ganze wirklich für sie ist, und ob sie bereit ist, mehr zu investieren. Sonst habe ich auch keine Lust da mehr Zeit und Gefühle reinzustecken, auch wenn sie mir wichtig gewesen wäre…

schurkraid  06.11.2021, 19:22
@LudwigXVI

kann nur sagen wenn die zeit die man in die beziehung investiert nur einsetig ist kannste es vergessen.

wenn nix zurück kommt fühlt man sich dämlich und unnütz,

da bringt mir ein kleiner text "ich liebe dich wirklich" auch garnix wenn mans einfach nicht sieht

ihr scheint ein unterschiedliches nähebedürfnis zu haben. sprich das einfach mal an