Freundin möchte eigenes Auto. Geht sie mir fremd?
Bisher kommen wir mit meinem SUV gut zurecht, allerdings plädiert sie vehement auf ein eigenes Auto obwohl sie dank Homeoffice glücklicherweise nicht zur Arbeit fahren muss. Ich hingegen muss 50 Kilometer zur Arbeit fahren. Die Einkäufe erledigen wir immer zusammen und wenn sie in die Stadt möchte und ich keine Lust habe bringe ich sie hin und hole sie wieder ab. Sie hat sich nie wirklich für Autos interessiert und hat plötzlich genaue Vorstellungen davon, welches ihr erstes Auto werden soll. Ein silberner BMW 120i F21 LCI. Ich finde es höchst alarmierend, da ich vorgestern im Auto einen Brief mit Schwärmereien für sie gefunden habe. Damit konfrontiert zeigt sie sich unbeeindruckt.
12 Antworten
Sie möchte einfach eigenständiger und nicht so sehr von dir abhängig sein. Versetze dich mal in ihre Lage.
Es wäre etwas anderes, wenn ihr ein gemeinsames Auto hättet, mit dem ihr beide bei Bedarf fahren könntet.
Meine Freundin wollte relativ schnell ein eigenes Auto einfach um unabhängig zu sein.
Wenn sie Fremdgehen will dann wird sie es tun mit oder ohne Auto...
Wenn du so weiter machst sucht die sich auf jeden Fall nen Anderen, egal ob mit oder ohne Auto.....ich finde dein Tun und Denken ziemlich k........
Du bestimmst, ob deine Freundin ein Auto braucht oder nicht? Da würde ich als Frau auch das Weite suchen
Liegt ja nicht daran das auch Frauen einfach gerne selbstständig sein möchten?