Freundin mit Rock in den Club lassen?

9 Antworten

Du hast ihr sicherlich nicht zu sagen, was sie anzuziehen hat und was nicht.

Wo liegt dein Problem? Vertraust du ihr nicht?

Naja ich sag mal so deine Freundin zieht sich so an als hätte sie kein Freund und wäre für andere Männer offen und da geiern bestimmt ein paar und Baggern sie an

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:36

Am besten vermummen sich vergebene Frauen gleich ganz, was?

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:38
@LOl0810

Rock = Single? Noch nie gehört. Ich bin single, wenn ich keinen Freund habe und nicht, wenn ich einen Rock trage.

PoisonIvy123  08.11.2021, 16:10
@LOl0810

Nein sleepy sorry keine ahnu g warum deun name dort steht Lol0810

Es geht nicht um den Rock sondern um Vertrauen. Hat sie dich mal betrogen?

Tandemlangrad
Fragesteller

Nein ich wurde von meiner Ex betrogen. Sie meinte nur mal zuvor das ihr schonmal in den Schritt gefasst worden ist…

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:31
@Tandemlangrad

Deine Freundin kann nichts für die Aktion deiner Ex. Lass es nicht an ihr aus, sonst bist du sie schnell los.

lilgirlasks  08.11.2021, 15:33
@Tandemlangrad

dann solltet ihr gemeinsam zur polizei gehen und den typ anzeigen... das geht garnicht und liegt mit sicherheit nicht an der kleidung sondern allgemein daran, dass es männer gibt die sich nicht zurückhalten können

Harpunier  08.11.2021, 15:34
@Tandemlangrad

Dann ist ihr wohl die Aufmerksamkeit anderer Menschen wichtiger als ihre Sicherheit. Das ist ihre Entscheidung. Kenne eine, die nie einen BH trägt und mit ihren Nippeln überall Aufmerksamkeit kriegt, dann aber jammert, wenn jemand es anspricht oder ihr an die Wäsche will.

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:35
@Harpunier

t.Dann ist ihr wohl die Aufmerksamkeit anderer Menschen wichtiger als ihre Sicherhei

Kompletter BS.

Harpunier  08.11.2021, 15:36
@sleepingbeautyy

Nein. Nicht unbedingt. Wenn ich vor dem Schwulenclub rumhänge, werde ich von Männern angemacht. Aktion und Reaktion.

Wir leben nicht in einer idealen Welt, in der jeder sich benimmt.

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:37
@Harpunier

Willst du wirklich ein Schwulenclub, bei dem nur Schwule anwesend sind, mit einem Club vergleichen, der für alle zugänglich ist?

Harpunier  08.11.2021, 15:43
@sleepingbeautyy

Nein. Es ging mir um was anderes. Ich bin im Auge vieler Schwuler sehr attraktiv und meide deshalb Orte, in denen ich mit denen konfrontiert werden. Ich würde in einem schwulen Club also nicht halbnackt rumtanzen. Wenn sich eine Frau sexy anzieht und feiern geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie von einem besoffenen begrabscht wird. Und nein... Ich sage nicht, dass sie es verdient hat oder so. Man kann bloß nicht davon ausgehen, dass auf Parties keine Spacken sind.

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:48
@Harpunier

Weisst du wie oft ich schon angesprochen und sogar angegrabscht wurde, obwohl ich eine ganz normale Jeans an hatte? Oder im Winter, als ich dick eingepackt war? Diese Spacken gibt es überall und deswegen muss ich mich sicherlich nicht anders anziehen oder Clubs meiden. Was ja auch nichts nützen würde, denn es ist egal was Frau an hat oder wo sie ist, dumm angemacht und gegrabscht wird man sogar beim einkaufen.

Harpunier  08.11.2021, 15:51
@sleepingbeautyy

Das weiß ich nicht. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich kann bloß von meinen Erfahrungen berichten.

sleepingbeautyy  08.11.2021, 15:54
@Harpunier

Das ist leider nicht nur EINE oder MEINE Erfahrung, sondern Fakt.

Du schmeisst hier gleich mit Vorwürfen um dich. Sie will sich wohl nicht sicher fühlen, dafür aber begehrt. Schade, dass du so begrenzt denkst.

Harpunier  08.11.2021, 15:56
@sleepingbeautyy

Hehe... Klaro. 😂 Das Kompliment mit dem begrenzten Denken gebe ich dir gerne zurück.

1Jacob  08.11.2021, 16:05
@Harpunier

Hast du nen Nagel im Kopf, deswegen kann man einer Frau doch nicht an die Wäsche gehen und es damit rechtfertigen.

Der BH ist doch keine Pflicht, es gibt genug Berichte das BHs nicht unbedingt gesund sind. Es gibt auch immer wieder Mode Trends wo man den eher weg lässt. Deswegen hat man die Frau weder anzulabern noch anzufassen.

Harpunier  08.11.2021, 16:06
@1Jacob

Hat hier niemand gerechtfertigt. Bitte lies genau, bevor du mit einsteigst.

1Jacob  08.11.2021, 16:08
@Harpunier

Das ist ihre Entscheidung. Kenne eine, die nie einen BH trägt und mit ihren Nippeln überall Aufmerksamkeit kriegt, dann aber jammert, wenn jemand es anspricht oder ihr an die Wäsche will.

Ich denke das ich das verstanden habe.

Harpunier  08.11.2021, 16:14
@1Jacob

Ich denke nicht. Du hast es frei intepretiert und glaubst, ich würde Übergriffe legitimieren. Ich habe lediglich Erfahrungen 1:1 wiedergegeben. Und ja... Viele Kerle mit denen ich rede, intepretieren ihre Nippelshow als Aufforderung. Und sie schläft erwiesenerweise mit vielen verschiedenen Menschen. Das ist kein Geheimnis oder sowas.

Ich habe in meinem Leben noch nie eine Leggins oder sonst was unter einem Kleid getragen. Wenn es kalt ist ne Strumpfhose... Verstehe nicht warum sie das tun sollte

ich finds jetzt nicht so tragisch. sie wird sich ja nicht anziehen wie ein nut*e oder, sondern einfach einen rock oder ein kleid tragen. warum stört dich das so