Was zieht man in Wiens/Großstadt zum Ausgehen an?

3 Antworten

Du kannst Dich in Wien schon etwas extravaganter aufbrezeln.

Schwarzes enges Kleid ist halt auch nichts besonderes.

In meiner Stadt eben schon, dann könnt ich sowas zB am Anfang anziehen, sonst fühl ich mich vermutlich eh noch unwohl haha

Kommt halt auf den Club drauf an. Aber mit legerer Kleidung machst du schon mal nix falsch. Du kannst genauso ein schwarzes Kleid anziehen. Damit fällst du wahrscheinlich eh ned sonderlich auf.

Wien is hoid ondas....ham´s am Arbeitsamt g´sagt! ;)

Die Clubs haben Websites mit Bildern :P

Wien ist konservativ

Schwarz ist sicherlich falsch!

Warum ist schwarz falsch? D:

@Ranma17

Auch wenn es ein körperbetontes Kleid ist, das aus sehr dünnen Trägern und beim Bauch aus „Netz“ besteht?🤔

@DaneJane

Ohne Jäckchen oder so zählst du dann zu den "leichten" Mädchen.

Mit jäckchen zu den Trauernden.