Freundin meldet sich nicht nach sinnlosem Streit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiss sie. Es sei denn du willst diesen Zickenterror weiter ertragen... Ihre Eifersucht würde eure Beziehung sowieso irgendwann zerstören. Besser jetzt als später. 

Ich verstehe das sie nicht begeistert davon ist das du etwas mit einem anderen Mädchen (wenn auch nur freundschaftlich) machen wolltest.

Ihre Reaktion ist allerdings viel zu übertrieben und Kindisch. Wenn sie etwas stört dann soll sie dir das normal sagen anstatt dich überall zu blockieren und sitzen zu lassen.

Wenn du magst mache ihr das noch einmal klar. Verwsuche mit ihr zu reden oder schreibe ihr einen Brief. Mache ihr aber auch klar das ihr Verhalten nicht okay ist und das ihr beide Vernünftig miteinander reden könnt aber das Verhalten von ihr nicht in Ordnung ist.

Ich schätze deine "Freundin" als sehr eifersüchtigen Menschen ein. Das ist ja auch in Ordnung (so bin ich zum Beispiel auch). Man sollte bloss lernen vernünftig mit der Eifersucht umzugehen und die Dinge zu klären.

Natürlich darf man sich mit anderen treffen. Sie ist ziemlich eifersüchtig. Aber denk mal anders. Angenommen du hast dich mit deiner Freundin verabredet und freust dich auf sie. Auf einmal hat sie etwas anderes vor und will sich mit einem anderen treffen. Auch wenn es nur ein Kumpel ist. Da wäre ich stinksauer.

Klingt mehr nach einem Kindergeburtstag, denn nach einer ernstzunehmenden Beziehung. Daher: Schieß die Alte in den Wind und such dir eine andere.

Vergiss die, die hat die nicht mehr alle

Sie wird sich einkriegen. Wir Mädchen sind so. Ich wäre auch richtig sauer auf meinen Freund wenn er sowas fragen würde. Aber wir Mädchen brauchen echt ein paar Tage damit wir uns beruhigen und so melden wir uns eigentlich auch. Aber manche wollen auch sehen ob der Freund ' kämpft ' sonst heißt es später das du an dieser anderen mehr Interesse hast als an ihr.
Wünsche dir viel Glück, lass den Kopf nicht hängen

FuzeIt 07.07.2017, 00:41

Wenn du tatsächlich so bist, solltest du dein Verhalten deinem Partner gegenüber echt überdenken. Sowas macht keiner ewig mit.

3
dilaraxo 07.07.2017, 00:44

Ich meine auch nicht richtig sauer aber es gibt eben Mädchen die etwas zickig darauf reagieren. Jede Person ist anders. Hatte eine 5 jährige Beziehung, aber wenn sie ewig sauer ist kann ich das auch nicht verstehen das ist dann übertrieben.

0
dilaraxo 07.07.2017, 00:44

Tut mir leid hab oben richtig sauer geschrieben haha. Meinte für eine Sekunde vielleicht aber niemals länger als ein Tag oderso

0
FuzeIt 07.07.2017, 01:01

Welchen Grund gibt es sauer zu sein wenn der Partner sich mit seinen Freunden treffen möchte und das sogar noch mit dir anspricht? Du möchtest doch auch nicht dass dein Partner dir eine Szene macht wenn du mit einem Kumpel unterwegs bist. Wer betrügen will tut das, das kannst du nicht verhindern.

1

Was möchtest Du wissen?