Freundin macht Schluss wegen Intelligenz?

13 Antworten

Sie war und ist angepisst, das du mehr mit einer anderen Frau abhängst, als mit ihr!

Lerne daraus, wenn es dir möglich ist.

Für mich hört es sich so an, als hat sie einfach nicht den Mut, dir die Wahrheit zu sagen. Dann benutzt sie die recht blöde Ausrede mit der Freundin.
Ich denke, dass ihr reden müsst. Ihr seid oder ward ein Paar, dann hast du auch das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Das ist eine Frage des gegenseitigen Respekts.
Viel Kraft und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na sicher ist da was schief gelaufen, sonst hätte sie nicht Schluss gemacht.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du ihre Erklärung nicht nachvollziehen kannst. Vielleicht hat sie dir auch nicht alle Gefühle offenbart, die zu dem Entschluss führten.

Ich weiss nicht ob du es auch toll finden würdest wenn sie mit einem ''Freund'' Viel Zeit verbringt und sie dir erklärt: oh schätzle hab dich nicht so, ist doch alles juuut.

Glaube ich würde meine Freundin sofort verlassen mit dieser einstellung.

Wer wegen solchen Albernheiten Schluss macht, ist nicht wirklich reif für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Junenkakikun123  31.07.2021, 03:38

1000 Beziehungen hinter sich zu haben ist eher ein Misserfolg als ein Erfolg.