Freundin macht alles im Bett was mir gefällt obwohl sie manches nicht leiden kann?

15 Antworten

Das klingt nicht gesund. Wahrscheinlich macht sie das alles nur mit Dir, weil sie Angst hat dass Du sie sonst verlassen könntest.

Ein ängstlicher Bindungsstil.

Verzichte am besten von Dir aus auf die Dinge die sie nicht mag, aber sag es ihr nicht.

Ne danke ich mach genau so weiter

2
@Madara02

Wozu stellst Du dann diese Frage, wenn Du Antworten direkt ablehnst?

6
@Madara02

Hat es keinen Mehrwert, die mentale Gesundheit deiner Freundin zu wahren?

Deine Antwort schreit outen Narzissmus heraus.🙄

5
@SZ1984

Selbstrespekt darf man nicht mit Narzissten verwechseln..

du verwechselst grade was

0
@Madara02

Das ist kein Selbstrespekt, dass ist ungesunder Egoismus. Hat deine Freundin keinen Respekt verdient?

3
@Madara02

Selbtsrespekt... Alter auf was bist du denn hängen geblieben Junge?

Wenn du dich Selbst respektieren würdest, würdest du dir eine Partnerin auf Augenhöhe suchen und kein verunsichertes Mädchen, das es dir nur recht machen will. Kannst du dir echt nicht ausdenken. Du bist halt der Drachenlord von Gutefrage.net Bruder.

4
@Madara02

Junge ich hoffe das deine Freundin dich verlässt du hast sie echt nicht verdient dein scheiß Ego kotzt mich an

5
@Madara02

Hat dir dein eierfohn verraten. Die Kombi ist Legion

0
@Madara02

Du suchst keinen Mehrwert, du suchst Bestätigung für dein narzisstisches Verhalten.

0

Hast du sie dazu überredet? Oder hat sie Angst, dich zu verlieren, wenn sie es nicht tut?

Also ich würde es nicht wollen, wenn mein Partner sich wegen mir verstellt und Dinge tut, die er eigentlich nicht mag. An deiner Stelle hätte ich ein schlechtes Gewissen und würde zu meinem Partner sagen: Lass, das musst du nicht. Sowas ist echte Liebe und Respekt, aber nicht: "Juchhu, sie macht was ich will"

Auf Dauer funktioniert so eine Verstellung nicht, das ist wider der eigenen Bedürfnisse.

Sie ist seitdem mega glücklich und hat sich mehr geöffnet.. liegt wohl an meinen Charisma

0

Ist nur ok wenn:

1. Sie es nicht gerne macht aber noch ok findet. Wenn etwas einen der Partner anwidert: No go.

UND

2. Du auch Dinge für sie machst, die Du nicht magst aber ok findest. Wenn das jeweils eine Person nicht mag und die andere richtig steil geht.

Beispiel: Sie mag es nicht ihm einen zu Blasen und er nicht sie zu lecken, aber beide 'empfangenden' Partner bringt das in ungeahnte Höhen. Wenn eines aber einen der Partner richtig anwidert wäre das trotzdem ein No go.

Deswegen sind ONS eher nichts für mich. Da will jeder immer jetzt das meiste für sich rausholen - ein später gibt es ja nicht. In einer Beziehung kann man auch mal dem Anderen das Vergnügen lassen, wenn man weiß, dass man dafür später um so mehr 'belohnt' wird.

Das sind mir die richtigen.

Kaum 3 haare am Sack, aber schon im Puff schlang stehen. Weißt du, was ich denke? Du willst keine Tipps haben, du willst die Situation auch nicht verändern und deine Freundin ist dir auch scheißegal, das erkenne ich an deinen Kommentaren. Was du willst, ist Zuspruch für dein ekelhaftes Verhalten, Bestätigung. Du willst das dir jemand sagt: Man du bist du aber krass. Aber das wirst du von mir nicht bekommen. Weil du ein kleiner verunsicherte Junge bist. Daher werde ich dir etwas anderes sagen: Genieße es. Ernstgemeint. Deine "wifey" (oh gott.. Wie kann man nur wifey schreiben.. Auf Anime hängen geblieben oder was.. args) wird relativ schnell erkennen das du den Umgangssprachlichen F1ck auf sie und ihre Gefühle gibst und weißt du was dann passiert? Dann ist deine Hand wider dein "wifey". Also, alles gut. Genieße diesen kurzen Moment, er wird schon bald verfliegen.

Deine Wahrnehmung völlig okay für mich

0

Hallo Madara02,

es kann Liebe sein: Deine Freundin hat für sich den einen oder anderen Freiraum jetzt entdeckt und füllt Ihn mit Dir zusammen aus. Sie schenkt Dir darin etwas, war in dem Freiraum auch ihr jetzt etwas schenkt.

Außerhalb jeglicher Liebe wäre das eine Anpassung an Dich, wo sie Dich vielleicht halten wollte, indem sie mitmacht. Es stünde auch im Raum, dass Ihr einander eigenen Bedürfnissen folgt, sie etwas dann billigend in Kauf nähme.

Ich bin da eher für den Moment der Liebe - auch, wo mir ein Fall bekannt ist, wo eine Ehefrau aus Liebe auch einen Freiraum eingenommen hatte.

Sprecht mal gemeinsam über all das, was jetzt neu sein mag: wie sich was für Deine Freundin anfühlt, es sich früher angefühlt hatte, wie sich was für Dich anfühlt. Sprecht darüber, was früher den Freiraum eher vermieden hatte, ihn jetzt möglich macht.

Hilf ihr gerne in diesem neuen Freiraum, indem Du ihr diese Gefühle schenkst - mit der Vorsicht, dass Ihr da keine Grenzen überschreitet, dass Ihr keinen eigenen Bedürfnissen folgt, sondern in Liebe nach etwas Gemeinsamen für Euch beide strebt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?