Freundin ist zu Jungesellinen Abschied am Ballermann eingeladen -> wie damit umgehen?

4 Antworten

Du hast ja mit Sicherheit schon Mal mitbekommen, wie sie ist wenn sie Alkohol trinkt. Ob sie ihre Grenzen kennt, ob sie sich dann anders verhält oderso. Ich persönlich trinke selten und wenn, dann auch nicht sehr viel. Und selbst wenn ich mehr und öfter trinken würde, so betrunken, dass ich einen Partner deswegen betrügen würde, war ich noch nie. Auch wenn ich betrunken bin, weiß ich, dass ich einen Freund habe und kann nein sagen und mich nicht verführen lassen. Egal, was der Typ sagt oder macht. Also vertrau ihr - angeblich tust du das, aber dann würdest du das auch tun, wenn Alkohol im Spiel ist.

Das Stichwort ist Vertrauen, sie hat ein Kind, Du bist da. Der Ort ist ungewöhnlich aber orginell.

Der zukünftige Ehemann der Freundin muss das gleiche Vertrauen aufbringen wie Du.

Auch wenn Alkohol getrunken wird, bedeutet es nicht, daß sich Deine Freundin dann wie Freiwild anbietet und fremdgeht. Du musst Vertrauen haben und nicht immer vom Schlimmsten Fall ausgehen

Aber warum gerade dort? Man weiß ja wie, nicht alle, aber zumindest viele Typen drauf sind, vorallem dort.

Vermutlich genau deswegen. Was auf Malle passiert, bleibt auf Malle. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immer wieder warum Frauen zum Ballermann fahren und dort saufen. Für mich sind vergebene Frauen, die dort hinfahren nur auf Sexabenteuer aus. Denn feiern kann man viel angenehmer woanders feiern. Es ist doch bekannt, dass am Ballermann viel besoffene Idioten herumlaufen, egal welchen Geschlechts. Und die meisten Frauen sind darauf aus, gevögelt zu werden. Deshalb kann ich auch die Bedenken des Partners nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Recherche