Wie soll ich das machen das sie kommt?

2 Antworten

Einfach sagen das es dir sehr wichtig wäre und du dich auch sehr freuen würdest wenn sie kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir wäre das persönlich sehr wichtig, dass sie da ist, wenn sie nichts wirklich unglaublich Wichtiges vorhat und du deinen Geburtstag nicht verschieben kannst.

Das wäre meine Meinung. Ich weiß nicht, wie wichtig der Tanzworkshop ist, aber ich finde, dass der Geburtstag des Partners, der auch noch mit Familie gefeiert wird, die Priorität haben sollte und kein Workshop dort wichtiger sein sollte.

Wie gesagt, weiß ich aber nicht, wie wichtig der Workshop ist. Wenn es ein unverzichtbarer Teil ihrer Arbeit wäre, von dem viel abhängt, sieht es anders aus. Wenn es eine Freizeitaktivität ist...naja.

Zwingen kannst du sie natürlich nicht, aber sag ihr, dass es dir wichtig ist. Ich persönlich würde meiner Freundin das zumindest übel nehmen, würde sie einen Workshop priorisieren.