Darf man das als Freund seiner Freundin verbieten?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als verbieten finde ich etwas krass muss ich sagen! Mein freund "will" z,b, nicht dass ich abends in clubs in zu knappen outfits rumlaufe.. damit finde ich mich auch wunderbar ab, weil ich das verstehen kann! aber wenn mir mein freund verbieten würde, nicht ohne ihn wegzugehen, würde ich ihm die wände hochgehen! Sie ist doch nicht deine Puppe die nur mit dir was machen darf?! genau so blöd ist es auch dir zu verbieten, mit anderen mädchen was zu machen .... Wie alt seid ihr denn ?!

An sich finde ich es nicht blöd, wenn man dem partner sagt, was man nicht gerne möchte, aber sowas wie bei euch geht natürlich nicht!

ist es okay, wenn er dein outfit bestimmt?

trag ein kopftuch ! machst du das auch?

die frage nach dem alter finde ich lustig ------ wie deinen namen hier ......

sowas kann auch nur ein typ gut finden.

ich denke, sie wird dich schneller verlassern, als du gucken kannst.

zu einer normalen beziehung gehören außer liebe auch das vertrauen in den anderen.

verbote vergiften alles!

Also es kommt drauf an welche Verbote... wenn du ihr sagst sie soll nicht ohne dich in irgendwelche clubs gehn is das nicht so toll weil du ihr sozusagen den spaß mit ihren freunden verbietes ... ich kann verstehn das du angst hast wenn ein junge sie imer anspricht aber in einer beziehung ist vertrauen wichtig und wenn ihr das nicht habt dann wird das zwischen euch beiden auch nicht klappen.

Sie darf sich nicht mit nem Jungen "unterhalten" aber du mit Mädels? o:

Dumme Kinderkacke, das denk ich darüber. Verbieten kann und sollte man seinem Partner schon mal gar nichts, das hat einfach schon einen total bitteren Beigeschmack. WENN, dann bittet man seinen Freund/seine Freundin etwas unter bestimmten Umständen zu lassen. Das Zauberwort heißt hier Respekt. Würdet ihr respektvoll miteinander umgehen würdet ihr euch nichts verbieten als ob ihr Herrscher über den anderen wärd.