Freundin ist nicht ehrlich zu mir, lässt mich mich blamieren?

2 Antworten

Ob ihr Verhalten normal ist, ist nicht ausschlaggebend. Dich stört es. Wie wäre es, wenn du ihr das direkt sagst, dass du dir solche Informationen wünschst ?

Vielleicht sind ihr manche Dinge selbst nicht aufgefallen . Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen oder wusste nicht , wie sie etwas sagen soll . Das muss nicht direkt mit Absicht sein. Das kannst du in einem Gespräch sicher herausfinden .

Inkognito-Nutzer   11.07.2025, 15:57

Habe ich. Mehrmals sogar. Und sie meinte dann dass man sowas Menschen nicht direkt sagen kann. Also zb wenn man rot ist oder Flecken hat. Selbst wenn die Person fragt

Lilawolke452  11.07.2025, 15:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann sagst du ihr , dass das schon geht und bittest sie inständig , dir gegenüber ehrlich zu sein , weil dir das lieber ist. Es kommt nämlich immer drauf an WIE man etwas sagt. Als Freundin sollte sie deinen Wunsch respektieren .

Ihr Verhalten wäre normal, wenn sie dich nicht leiden könnte.

Also, eine Freundin ist das jedenfalls nicht. Egal was ihr zusammen durchgemacht habt.

Inkognito-Nutzer   11.07.2025, 15:47

Warum denkst du sie kann mich nicht leiden?
ich meine wir machen so viel zusammen, sie initiiert auch viel. Schreibt immer mal wieder.

odderanders  11.07.2025, 15:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn ich eine Freundin habe, dann weißt sie mich daraufhin, wenn ich mich bekleckert habe oder meine Hose offen ist. Es sei denn sie braucht eine Brille.