Ist es für Männer störend, wenn Frauen Krampfadern, Besenreiser, Wabbelschenkel oder zB Orangenhaut haben?

3 Antworten

Nein.

Entgegen der allgemeinen Annahme vor allem unter jungen Leuten, sind Menschen keine perfekten (Instagram)Modelle sondern - naja - Menschen.

Und dazu gehören halt auch jede Menge Fehler und Fehlerchen.

Für mich kein Problem.

Koehlerlisl
Fragesteller

viele Frauen zeigen sich deshalb auch ungern nackend!

Ich sag auch - Männern fallen kleinere Dinge weniger auf. Es kommt auch drauf an wie die allgemeine Figur ist, wenns nicht grad 150 kg schwabbelt...... Orangenhaut tät mich überhaupt nicht stören. Aber das grösste Plus ist schon ob sie nett, freundlich, verlässlich etc ist und auch auf sich schaut, gepflegt ist. Eben ein netter Kumpel, sich fraulich verhält - solche Dinge wären mir wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koehlerlisl
Fragesteller

nett, aber Wabbelschenkel und Krampfadern?!

Es sind halt kleine Schönheitsmakel und mehr auch nicht. Kein Mensch ist makellos und das macht ihn einzigartig. Makel kann man auch etwas kaschieren. Gerade Frauen können mit dem tragen von Strumpfhosen an ihren Beinen einiges verdecken.

Koehlerlisl
Fragesteller

nur wenn sie die Srumpfhose ausziehn, kommt alles raus!

AlexGT64  18.08.2021, 17:04
@Koehlerlisl

Wenn sie eine Strumpfhose trägt damit sie kleine Makel kaschieren kann, ist es doch wichtig für sie und stärkt ihr Selbstbewusstsein. Wenn sich andere sich abschminken oder Push-Up ablegen, kommt auch alles raus. Na und. sind sie dann nicht mehr attraktiv?

AlexGT64  18.08.2021, 21:17
@Koehlerlisl

Ja nichts, damit muss man leben. Kein Mensch ist perfekt. Deswegen nicht an den Strand oder in die Sauna zu gehen wäre sicher verkehrt. Aber da würde sie sehen das mehrere das gleiche oder ähnliche Probleme haben

Koehlerlisl
Fragesteller
@AlexGT64

ja das stimmt, obwohl die meisten Männer das nicht schön finden. Viele Frauen lassen sich das ja weg operieren!