Handelt es sich bei den im Bild markierten Stellen am Bein um Krampfadern oder sind alle drei stellen noch besenreiser?

Quelle:  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper) Google Bilder  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

5 Antworten

Besenreiser, oben rechts wo die 1 steht das sieht schon wie eine dünnerer Krampfader aus

Hallo,

vorab sollte man wissen, wie deine Lebensgewohnheiten sind... Alkoholkonsum...Raucher...Sport...!?

Liebe Grüße Rodium

Hey lucas1237,

Dass kann dir pauschal hier niemand beantworten. Nur Spekulationen sind möglich, geh doch bitte lieber zum Arzt.

Solltest du sowas haben oder so ähnlich bei dir aussehen, dann würde ich mal schleunigst zum arzt. krampfadern sehen so ähnlich aus und müssen operiert werden.

Xavier224  26.01.2020, 07:11

Schleunigst zum Arzt .. auch Krampfadern sind nichts akutes und gleich lebensbedrohlich