Krampfadern aufhalten?

2 Antworten

Habe gerade nochmal nachgeguckt, man kann die sich tatsächlich entfernen lassen. Wusste ich bis dato auch noch nicht.

Du kannst zum doc gehen, der schaut sich das an und diagnostiziert, ob es sich hier tatsächlich um eine varize handelt..

Wenn dem so ist, wird er dir eine entsprechende behandlung vorschlagen.

Theoretisch gibt es die Möglichkeit, sich eine Krampfader entfernen zu lassen. Medizinisch ist dies aber nur dann notwendig, wenn die entsprechenden Venen zu sehr in der Funktionalität eingeschränkt sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti