Ist das eine Krampfader,oder nur eine Ader die eben durch scheint?

2 Antworten

Das ist eine Ader, die soweit an der Oberfläche der Haut liegt, dass sie durchscheint. Krampfadern entstehen dann, wenn das Bindegewebe zu schwach ist, um den Rückfluss des Blutes zu verhindern, einfach ausgedrückt. Das hat mit der Lage im Körper nichts zu tun.

Eifach normale Vene, die knapp unter der Haut liegt. Krampfadern sind meist dick und unregelmäßig gekrümmt (nicht fast gerade wie abgebildet).

Winnie921  05.06.2023, 21:45

Hoden Narbe