Was ist mit meiner Hand?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Rein vom optischen Erscheinungsbild sieht es wie eine ganz normale Vene aus, wie man sie üblicherweise am Handrücken hat. Wenn du aber sagst, dass du an dieser Stelle zuvor noch nie eine deutlich sichtbare Vene hattest, könnte es sich theoretisch auch um eine oberflächliche Venenthrombose handeln.

Ist die Stelle knotenartig verhärtet, oder lässt sich die Vene ganz leicht mit einem Finger eindrücken? Hast du an der Schmerzen an dieser Stelle?

ich würde es vielleicht ein bisschen kühlen und es einfach ignorieren und wenn es wirklich nicht wegggeht einfach zum arzt aber was schlimmes denke ich nicht das es ist

Werde vllt zügig zum Arzt gehen wenn es eh tut. Vllt geht es aber auch wieder weg

Sg050907
Fragesteller

Ich war halt gestern schon beim Arzt udn der sagt, dass nichts sei und ich es einfahc beobachten soll, aber heute ist es noch größer wie gestern und zieht sich noch weiter.