Wieviele Fragen sind hier fake?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

70 % 34%
50 % 25%
30 % 16%
20 % 13%
10 % 6%
40 % 6%
60 % 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in der Tat ärgerlich, dass hier - wie auch in anderen Foren - oft viele Fake-Fragen gestellt werden.

Da gibt es Fragen, die so sinnfrei und hirnrissig sind, dass ein halbwegs normaler Mensch sie nicht stellen würde.

Andere Fragen sollen erkennbar Ekel hervorrufen.

Unsere Modis machen einen Super-Job und löschen diese Fragen sofort aber bei aller Sorgfalt gehen ihnen auch welche durchs Netz.

Geht man dann hin und beantwortet wirklich eine Fake-Frage, weil man denkt, dass der FS nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und es wirklich nicht weiß, dann bekommt man so schwachsinnige Kommentare, dass man meint die Schaukel des Autors hätte zu dicht an der Hauswand gestanden.

Oft wird man in Kommentare auch noch angepöbelt.

Wir alle hier opfern Freizeit, weil wir mit unserem gemeinsamen Wissen anderen Menschen helfen wollen und vor diesem Hintergrund ist es eine Unverschämtheit, was diese Trolle hier treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

In jedem Fall zuviel. Die Damen und Herren im Hintergrund sind aber viel zu tolerabel bei den Fragen. Das generiert ja auch Traffic . Nur bei den Antworten verstehen die keinen Spass. Trollige auf einen Troll antworten geht nicht. Das muss seriös und ernst geschehen. Der Troll kommt ja sonst nicht wieder

warning534  07.02.2023, 09:16

lol, die kennen ihre eigenes Motto eben nicht "gutefrage" nicht "guteantwort". So jetzt bin ich mal gespannt, wann dieser Kommentar gelöscht wird.

swisstime  07.02.2023, 09:22

Gute Antwort!

35 kann mich nicht ganz zu 40 entscheiden. Mit Tendenz nach oben. Die kommen meist von immer denselben. Oder immer dieselben Fragen wie Nutella mit Butter, Länge etc

Nicht die zu vergessen diejenigen die jede Fressattacke melden und fragen was sie jetzt machen sollen, kcl von irgendeinem Produkt etc.

Tatsächlich nicht allzu hoch. Wesentlich öfter werden hier aber suggestivfragen gestellt, oder fragen die den Zweck haben hitzige Diskussionen auszulösen. Die allerwenigsten Fragen werden hier gestellt, um wirklich etwas zu erfahren, was man nicht weiß.

Wenn dem so wäre, würden hier am Tag vllt 30 Fragen gestellt werden.

Lg.

Viele dämliche Fragen werden hier nur gestellt, um Punkte zu bekommen, vermute ich. Gamification dieser Art erhöht zwar die Quantität, senkt aber die Qualität des Contents

Viele sind offenbar auch nur zu faul oder zu blöd, eine Suchmaschine zu nutzen. Anders kann ich mir das teilweise unterirdische Niveau hier nicht erklären.