Glaubt ihr an Vampire ( frage aus Interesse )?

19 Antworten

Ich persönlich fühle mich manchmal wie ein Vampir xD

Ich habe einen krasse Sonnenallergie, weswegen ich eine bestimmte Creme benutzen muss, gehe selten in die Sonne und wenn ich muss, habe ich langärmelige Sachen an, dennoch fühlt sich meine Haut an wie Feuer.

Die Ärzte können nicht viel gegen machen, weil es relativ unnormal ist.

Wenn ich die Creme mal vergesse, bekomme ich sofort Ausschlag, auch wenn es mal nur wärmer ist und die Sonne gar nicht scheint.

AUßERDEM hasse ich scharfe Sachen, zwiebeln und Knoblauch sind ganz schlimm, wenn ich die schälen oder schneiden muss, heule ich wie ein Wasserfall, aber das haben ja einige.

Nein — ich glaube, dass es Dämonen gibt.

Und es gibt Engel — und natürlich den Schöpfer, Jehova Gott.

Liebe Grüsse ...

Ich glaube das es sie gibt, aber nicht an das Klischee wie das wo die Vampire zu Fledermäusen werde, Spitze Zähne haben und einen Umhang tragen, nein, eher an eine andere art von Kannibalismus, nur das die Menschen nicht das Fleisch essen sondern das Blut trinken, tausendmal mehr glaubhafter und auch nicht unmöglich, das Wort "Vampir" muss ja nicht auf das Klischee passen! :D

Ich bin einer egal ob du es glaubst, die Tatsache ändert sich nicht darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung