Vampir frage? .-

5 Antworten

Kommt darauf an welche Vampire ^^ Also katholische oder evangelische Vampire können keine Kreuze tragen, Islamische können deren Symbole nicht tragen... es kommt also auf den Glauben der Vampire vor der Verwandlung an :-)

Hallo pianist300 ,

Das könnte durchaus möglich sein da "intelligente" Lebewesen den drang dazuhaben eine Ursache zu finden "wieso sie hier sind , warum sie so sind" u.s.w es kann ja sein das diese auch einen "Glauben" entwickeln wie z.B das Christentum ;-)

"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie." - Albert Einstein

Sie können tragen was sie möchten

MiaSolis  24.08.2015, 20:32

Gibt es auch unter den V einen speziellen Glauben?

Mal angenommen es gibt Intelligenz.. Nein! Schluss! Jetzt hätt' ich doch fast was gemeines gesagt...

yse4yse4  12.04.2015, 01:33

Du sprichst mir aus der Seele.