Wie heißt das Teil auf dem Bild(Roller 50ccm)?

3 Antworten

Hier ist die Reparaturanleitung verlinkt...

auf der lezten Seite (117) ist der Schaltplan zu finden - hoffentlich nutzt dir der was...

https://www.atu.de/extern/files/artikel/ic5064_reparaturanleitung_spin.pdf

Gorgo1337
Fragesteller

Danke, ich werde es mal durchsuchen und sehen ob schlau daraus werde. 😃

deruser1973  02.06.2018, 01:41
@Gorgo1337

ich denke mal, das könnte das Teil sein, das mit "Spannungsregler" markiert ist...

wobei das eigentlich nur ein Gleichrichter ist...

Auf Seite 105 ist das Teil beschrieben - eventuell...

Ich würde bei einem Zweiradhändler danach fragen. Die können in ihren Explosionszeichnungen nach den Ersatzteilen suchen. (Softwarekatalog zu den Bauteilen der einzelnen Roller) Dann bekommst Du auch das richtige. Sonst verfolge mal die Adern, wo sie überall hin gehen. Vlt kann man dann Rückschlüsse auf Funktion ziehen...

Gorgo1337
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

RareDevil  01.06.2018, 19:36
@Omniscentor

Joa, aber er muss ja nicht da kaufen. Ging ja nur um das Teil, was es tatsächlich ist. Bekommt man bestimmt auch irgendwo günstiger...

Omniscentor  01.06.2018, 19:43
@RareDevil

Hab schon spasseshalber geschaut, gebraucht zwischen 12 und 20 und neu ab 40.