Wie viel kriegt man noch für einen Roller der nicht mehr läuft oder schrott ist ...?

6 Antworten

Wieviel kann ich Dir nicht sagen, aber versuch mal, das Teil bei ebay KLEINANZEIGEN (nicht bei Ebay selbst als Auktion) reinzusetzen, mach den Preis auf "Verhandlungsbasis" und ein paar schöne Fotos. Ich habe dort vor meinem Umzug all meinen Plunder verkauft, auch nutzloses, kaputtes Zeug wie Telefone und sowas, haben mir die Leute wie verrückt unterm Nagel weggerissen...

Bei Ebay reinsetzen. Dort bekommst du alles los!

Nein,aber nicht die Schwiegermama.Sonst ist alles möglich.

Schaue mal bei Ebay nach dort kannst du sehen wieviel einzelne Person für ihren Roller verlangen.Wenn er kaputt ist und ein guter Markenroller ist z.B. Vesper da wird man schon noch für die Ersatzteile gutes Geld dafür bekommen.

100-300 Euro kann man nicht sagen kommt drauf an Welcher Roller es ist

z. B. ein 30 Jahre alter Puch roller ist auch kaput mehr wert wie ein 1 Jahre kaputer Real Roller der 1 Jahr alt ist

kaum was. verkaufen kann man so was bei mobile.de oder bei ebay