Mofa-Roller "Explorer SPIN GE50" die CDI ZÜNDEINHEIT 2-TAKT für 25 km/h wird ganz dringend gesucht...?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass deine CDI nicht die normalen Anschlüsse hat? Wenn du eine mit Anschlüssen wie auf dem Bild hast, müsste ja jemand die gesamte Elektronik inkl Kabelbaum aus einer Aprilia in dein Fahrzeug gebaut haben.

Die CDI sieht beim Spin so aus:

Bild zum Beitrag

Wenn es um eine Mofadrosselung geht, kannst du außerdem nicht jede beliebige CDI einbauen, sondern brauchst genau die, welche in deinem Gutachten steht.

 - (Mofa, Mofaroller, CDI)
verreisterNutzer  16.07.2023, 10:50

Hallo,

...ich habe dieses Model gebraucht als umgerüstet von 25 km/h auf 45 km/h Roller gekauft und wollte es nun wieder als 25 km/h Mofa-Roller umrüsten quasi per CDI mit einer logischerweise 25 km/h CDI, ...es ist aber irgendwie leider nicht passend dafür zu bekommen............?!?!?!?!?!? :(( :(( :(( :(( :(( :((

LG

Probiere es mal hier in Deiner Frage nach etwaigen Restbeständen für Dein Fahrzeug. Ansonsten können nur noch EBay & Co. in der Suche nach alten Gebrauchteilen helfen.

Preis passte damals, denn ich hatte auch mal einen GE50 BJ iwo 2005 bis 2007.