Was soll ich mir holen mit 2000 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes: Was?... 57%
Gaming pc 29%
Mofa roller 14%
Handy 0%

4 Antworten

Anderes: Was?...

Zu wenig Info. So Sachen wie Rechner, Smartphone, Fahrzeuge, etc. versuche ich so zu kaufen, dass ich sie lange sinnvoll nutzen kann (z. B. auch Stichwort Sicherheitsupdates) bzw. mir nur Ersatz zu kaufen, wenn es absehbar nötig ist bzw. eine Reparatur des alten vermutl. keinen Sinn mehr macht, z. B. weil bald keine Sicherheitsupdates mehr oder absehbar noch mehr Probleme dazukommen.

Wobei ich um Geld für den PKW-Führerschein zu sparen nie einen Roller etc. hatte, nur ein normales Fahrrad. In die Schule jahrelang mit dem Bus als diese für das Rad zu weit weg war, gesponsort von meinen Eltern.

Apropos: Bin immer wieder mal mit dem Auto auf Dienstreisen. Finde es assi wenn Kollegen einfach nur zu geizig sind, sich einen PKW-Führerschein zuzulegen, dass man sich auf den meist langen Strecken auch mal abwechseln kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes: Was?...

Wenn nichts davon wirklich gebraucht wird, wie es scheint, solltest du lieber sparen.

Anderes: Was?...

An deiner Stelle würde ich das Geld am besten zur Seite legen. Vielleicht informierst du dich bei einer Bank und legst das Geld sinnvoll an. Irgendwann wirst du dich über diese Entscheidung freuen.

Was davon brauchst Du wirklich?

Wenn Du nichts davon kaufst, hättest Du dann irgendwie Probleme?

DerFragestel565
Fragesteller

Naja ein Handy habe ich schon das reicht mir, Mofa roller ist mir zu langsam, also eher gaming pc aber hab schon ne playstation 4 also keine ahnung